Gelöst

Kamera DLink DCS-2132L kein WLAN

vor 5 Jahren

Meine Kamera DLink DCS-2132L hat bisher einwandfrei in DLink Lite und Telekom SmartHome per WLAN funktioniert. Jetzt ist sie im WLAN rot und funktioniert nur noch per LAN-Kabel. Ich habe das Gerät gelöscht, im SmartHome mit dem Geräte-Assistenten neu gesucht und mit WLAN-Verbindungseinrichtung installiert. SmartHome hat den grünen Haken gezeigt. Nach dem Ausstecken des LAN-Kabels wird die Kamera aber nach ein paar Sekunden rot. Zeitweise springt sie von selber wieder auf grün und dann wieder auf rot. Wie kann ich den Fehler eingrenzen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @goeres, bitte versuche sie doch einmal unabhängig von MSH am WLAN anzumelden. Entweder über WPS oder besser, schließe das LAN-Kabel an, ruf die Kamera über die IP-Adresse im Browser auf. Dann kannst Du das WLAN unter Setup, Einrichten des drahtlosen Netzes einrichten und auch bei dieser Gelegenheit testen. Nach der Einrichtung kann das LAN-Kabel wieder entfernt werden.

     

    Anschließend die Kamera wieder in MSH einbinden. Dabei die WLAN-Einbindung überspringen.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dsnke, so hat es geklappt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    gerne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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