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Gelöst
Kamera DLink DCS-2132L kein WLAN
vor 4 Jahren
Meine Kamera DLink DCS-2132L hat bisher einwandfrei in DLink Lite und Telekom SmartHome per WLAN funktioniert. Jetzt ist sie im WLAN rot und funktioniert nur noch per LAN-Kabel. Ich habe das Gerät gelöscht, im SmartHome mit dem Geräte-Assistenten neu gesucht und mit WLAN-Verbindungseinrichtung installiert. SmartHome hat den grünen Haken gezeigt. Nach dem Ausstecken des LAN-Kabels wird die Kamera aber nach ein paar Sekunden rot. Zeitweise springt sie von selber wieder auf grün und dann wieder auf rot. Wie kann ich den Fehler eingrenzen?
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Akzeptierte Lösung
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
goeres
vor 4 Jahren
Moin @goeres, bitte versuche sie doch einmal unabhängig von MSH am WLAN anzumelden. Entweder über WPS oder besser, schließe das LAN-Kabel an, ruf die Kamera über die IP-Adresse im Browser auf. Dann kannst Du das WLAN unter Setup, Einrichten des drahtlosen Netzes einrichten und auch bei dieser Gelegenheit testen. Nach der Einrichtung kann das LAN-Kabel wieder entfernt werden.
Anschließend die Kamera wieder in MSH einbinden. Dabei die WLAN-Einbindung überspringen.
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jvs1402
Antwort
von
jvs1402
vor 4 Jahren
gerne
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