Kamera nicht erreichbar nach Update
vor 8 Jahren
Hallo,
nach dem letzten Update ist meine BitronVideo AV 7210/11 in der App nicht mehr erreichbar.
Weboberfläche überträgt Livebild, ja aber nur im Wlan Zuhause.
Vor dem Update hat die Kamera das Standbild (10 Sek wechselnd) übertragen, aber schon länger kein Livestream mehr.
Neustart Router, Homebase, Kamera... Alles nichts geholfen. Fehler muss in der App liegen.
Komponenten :
BitronVideo AV 7210/1
Router Speedport W724V Typ C
Homebase 2
Android 5.0
Software 1.145.0.201707071103
Firmware 1.0198-0
Gruß Hogoh
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
553
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
3
vor 2 Jahren
396
0
2
vor 8 Jahren
@hogoh, ist bereits ausführlich im Update-Thread diskutiert worden. Wir derzeit von den Entwicklern analysiert und ein baldiges Beheben ist zu erwarten.
0
vor 8 Jahren
die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh
die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
@Thorsten
Hallo Thorsten,
nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen.
Gruß Hogoh
Antwort
von
vor 8 Jahren
Thorsten Sch. Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh Thorsten Sch. Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh
Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh
die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
@Thorsten
Hallo Thorsten,
nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen.
Gruß Hogoh
So ein Mist.
Heute ist die Kamera wieder nicht erreichbar! Es kann doch nicht sein, dass eine ständige Neuinstallation erforderlich wird.
Ich warte ein, zwei Tage, wenn dann keine Besserung eintritt, werde ich das Gerät im Zuge der Gewährleistung zurückgeben.
Gruß Hogoh
Antwort
von
vor 8 Jahren
wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, können wir uns das Ganze aber gerne mal genauer anschauen. Dafür brauchen Sie unten nur auf meine Signatur zu klicken, und im Anschluss einen kurzen Beitrag zu schreiben. Ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.