Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Innen und Außenkamera nach update nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Jedes Mal nach einem Update sind die Kameras nicht erreichbar. Es heißt immer in der Vorankündigung, dass man nichts veranlassen muss. Ich bin die updates so leid, weil ich jetzt mal wieder nicht weiß, was zu tun ist. Kein Livebild zu sehen, einfach nichts.
501
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
223
0
1
Gelöst
550
0
3
vor 3 Jahren
185
0
2
vor 5 Jahren
228
0
2
1495
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist eine Home Base oder ein Speedport Smart in Verwendung?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Skorpion-Wombel
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Es ist die Home Base 1.
Nachdem ich den Router, und den Speedsport Smart neu gestartet habe, funktioniert zumindest eine Kamera wieder.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Moin @Skorpion-Wombel,
ein Update hat es die Tage eigentlich nicht gegeben.
Was für Kameras sind das genau?
Sind die Kameras per W-Lan verbunden? Wenn ja, sollte man überprüfen, ob die Kameras überhaupt im W-Lan sind.
Das kann man machen, indem man in die Routerkonfiguration schaut oder indem man das Menü der Kamera direkt im Browser aufruft.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0
1
Skorpion-Wombel
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Hallo,
doch es kam eine email, dass es ein update von Smart home gibt, um den 22.4./23.4.
Keine Ahnung, was das für Kameras sind, Innen und Außenkamera (w-lan verbunden) habe ich zusammen mit vielen Tür/Fensterkontakten gekauft, als Smart home auf den Markt kam. Also ewig lange her.
Ihre Antwort werde ich mal im Kopf speichern und aufschreiben, dann weiß ich beim nächsten update besser Bescheid, was zu tun ist.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe vernommen das eine Kamera wieder geht, wie steht es um den Rest? Der Tipp vom Kollegen ob die Kameras im WLAN bzw. mit dem Internet verbunden sind könnte da durchaus Aufschluss geben.
Bei Rückfragen gerne hier wieder schreiben, liebe Grüße René J.
0
0