Gelöst

Kein Login bei MagentaCLOUD möglich Cookies

vor 5 Jahren

Hallo, vielleicht kann mir irgend ein schlauer Mensch da draußen helfen. Ich habe seit Kurzem eine Innenkamera mit Videoaufzeichnung. Leider bekomme ich die Kamera nicht mit der MagentaCLOUD verknüpft, da ich ständig die Fehlermeldung „Cookieeinstellungen im Browser überprüfen“ bekomme. Ich nutze die Smarthome App für IOS und habe ein Iphone 11 mit der aktuellen Updateversion. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Kamera mit der Cloud zu verknüpfen? Separat kann ich mich in der Cloud anmelden, ebenfalls über mein Smartphone. Vielen Dank schon mal.

B4439F7F-AC47-4E0B-8BD3-73B7E31E65AB.png

597D4EAB-61EF-4205-8BB5-4776BAFBC075.png

1005

11

    • vor 5 Jahren

      Alle Cookies blockieren in den Einstellungen/Safari an?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, schon mehrfach. Das bringt leider auch nichts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zufällig ein anderes Gerät parat um über dieses die Verbindung herzustellen?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, leider nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Magand,

      hast du bereits einmal versucht, die Verbindung über einen anderen Browser herzustellen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      wie soll ich das denn genau machen? Ich werde ja aus der App direkt zur Cloud verlinkt. Es öffnet sich kein Browserfenster. Wie gesagt, wenn ich mich direkt über den Browser bei MagentaCLOUD anmelde, dann funktioniert es ja. Es muss irgendein Bug in der App sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @Magand,

      also ein generelles Problem sehe ich nicht. Ich konnte mich mit iOS 13.2.3 gerade problemlos einloggen.

      Gibt es Sicherheitssoftware oder Add-Blocker auf dem Gerät?
      Safari ist auch Standardbrowser?

      Ich würde das Handy auch einfach mal neu starten. Also so richtig ausmachen Zwinkernd

      Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist mir jetzt echt peinlich, aber der alte IT-Admin Trick „einfach mal runterfahren“ hat funktioniert.

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Na, das freut mich @Magand Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen