Kein Login MagentaCLOUD über SmartHome App möglich
vor 10 Jahren
Kein Login MagentaCLOUD über SmartHome App möglich (Benutzername oder Passwort ist falsch)
Aber über Browser funktioniert es ohne Probleme.
Was kann ich tun?
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vor einem Jahr
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vor 10 Jahren
Ähmmm... da geht es jetzt darum, dass eine der D-Link Kameras im Alarmfall Bilder in die MagentaCloud hochladen kann?
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vor 10 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kann es eventuell sein, dass Sie versuchen, sich über ein Android-Handy in die MagentaCLOUD einzuloggen? Bei Android verhält es sich nämlich gerne so, dass bei der "Autovervollständigung" ein Leerzeichen hinten angesetzt wird. Sprich, wenn Ihr Benutzername schon beim zweiten Buchstaben zu sehen ist und Sie ihn antippen, ist das Leerzeichen, welches automatisch gesetzt wird, hinten zu viel.
Hier gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder nach dem Auswählen des Benutzernamens das Leerzeichen löschen, oder den Benutzernamen komplett manuell eingeben.
Sieht´s jetzt besser aus?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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vor 10 Jahren
Hallo flatschini,
die FAQ der MagentaCloud liefert eine Lösung bezüglich der Anmeldung in der MagentaCloud über die MagentaCloud App, falls man Android in einer Version kleiner 4.2 nutzt:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#mobilgeraete-login-fehler-verbindung
Im Bereich "Mobilgeräte" den folgenden Eintrag öffnen:
"Warum erhalte ich bei dem Login-Versuch über meine Android-App erst einen weißen Bildschirm und dann die Fehlermeldung "Verbindung wird nicht akzeptiert"?"
Gleichzeitig beseitigt es aber auch die Schwierigkeit bei der Anmeldung aus der SmartHome-App heraus.
Beste Grüße
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