Gelöst
30.05.2020 neue Smarthome App 5.8 kein Login möglich
vor 6 Jahren
Seit gestern 29.05. besteht plötzlich keine Verbindung mehr zwischen meiner Smarthome iOS-App und der Zentrale. Der Loginprozess läuft endlos. Neustarten des Routers hat nichts geholfen. Ich habe dann heute 30.05. die App gelöscht und App-Version 5.8 neu installiert. (Im App-Store ist übrigens die App 2x eingetragen, einmal mit denn Zusatz "Ad" -Logik?) Aber es ist nach wie vor kein Login zum Speedport Smart 3 bzw. zur Zentrale möglich: Loginprozess läuft endlos. Die Magenta-App zeigt übrigens an, an, dass Smart Home aktiv ist.
453
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1902
18
3
vor 6 Jahren
224
0
2
vor einem Jahr
294
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
