Kein Zugriff auf Kontakte durch den Smart Speaker

vor 3 Jahren

Die Übertragung vom Router w925v auf den Smart Speaker  klappt nicht 

181

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Und warum klappt es nicht?

    Nur mit einer einzigen Aussage in deinem Beitrag muss man davon ausgehen dass das von dir einfach nur eine Feststellung ist und du das uns allen einfach nur mitteilen möchtest.

    Oder versteckt sich dahinter ggfs doch eine Frage die du an uns richten möchtest in der Hoffnung dass man dir helfen kann?
    Wenn ja, dann bitte dein Problem etwas ausführlicher schildert, vor allem mal beschreiben was du machst und an welcher Stelle du nicht weiterkommst, am besten noch mit der entsprechenden Fehlermeldung die dann auftaucht.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Felgentraeger-Linthe 

     

    der Smart speaker greift auf das t-online Adressbuch zu. 
    deine ausgewählten Kontakte vom Smartphone wurden bei der Einrichtung des speakers automatisch in die Gruppe „ Hallo Magenta“ geladen. 

    Ansonsten bitte genauer beschreiben um welche Übertragung es sich handelt. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Felgentraeger-Linthe,

    der Telekom Smart Speaker holt sich automatisch die Kontakte aus dem E-Mail Center.
    Sind dort schon Kontakte vorhanden? Bei meinem Speaker waren Sie auch automatisch in der App.

    Oder hast du andere Fragen dazu?

    Viele Grüße,
    Bettina St.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Meines Wissens nach kann der Speedport W925v keine Adressen mit dem Adressbuch des E-Mail Centers synchronisieren. Das geht nur mit den Speedport Smart Routern.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

2

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

468

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

3065

2

3