Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Kontakte durch den Smart Speaker
vor 3 Jahren
Die Übertragung vom Router w925v auf den Smart Speaker klappt nicht
181
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
517
2
2
800
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Und warum klappt es nicht?
Nur mit einer einzigen Aussage in deinem Beitrag muss man davon ausgehen dass das von dir einfach nur eine Feststellung ist und du das uns allen einfach nur mitteilen möchtest.
Oder versteckt sich dahinter ggfs doch eine Frage die du an uns richten möchtest in der Hoffnung dass man dir helfen kann?
Wenn ja, dann bitte dein Problem etwas ausführlicher schildert, vor allem mal beschreiben was du machst und an welcher Stelle du nicht weiterkommst, am besten noch mit der entsprechenden Fehlermeldung die dann auftaucht.
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Felgentraeger-Linthe
der Smart speaker greift auf das t-online Adressbuch zu.
deine ausgewählten Kontakte vom Smartphone wurden bei der Einrichtung des speakers automatisch in die Gruppe „ Hallo Magenta“ geladen.
Ansonsten bitte genauer beschreiben um welche Übertragung es sich handelt.
2
0
Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Telekom Smart Speaker holt sich automatisch die Kontakte aus dem E-Mail Center.
Sind dort schon Kontakte vorhanden? Bei meinem Speaker waren Sie auch automatisch in der App.
Oder hast du andere Fragen dazu?
Viele Grüße,
Bettina St.
0
1
jvs1402
Antwort
von
Bettina St.
vor 3 Jahren
Meines Wissens nach kann der Speedport W925v keine Adressen mit dem Adressbuch des E-Mail Centers synchronisieren. Das geht nur mit den Speedport Smart Routern.
0