Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Keine Erreichbarkeit des SmartHome Thermostats trotz geringer Entfernung
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Thermostat zeigte in der App an, dass es nicht erreichbar ist. An der Entfernung liegt es nicht, da es sich lediglich um 3 Meter zur Smarthome Station handelt.
In der App wird ein Fragezeichen in der Anzeige der Batterie abgebildet. Ich habe die Batterien gewechselt gegen ganz neue Batterien.
Eine Woche später hatte ich das gleiche Problem und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Batterien wieder leer sind.
Kann ein Defekt am Gerät der Grund sein? Die mitgeschickten Batterien haben 1 Monat gehalten...
Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank!
Pascal
3500
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
2
vor 4 Monaten
97
0
3
6192
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo nochmal @Thorsten Sch. und @Malte M.
Gibt es bereits eine Lösung?
Denn leider ist es jetzt auch bei einem zweiten Thermostat zum gleichen Problem gekommen...
Es wäre schön wenn die (nicht ganz güntige) Technik dann auch funktioniert.
Ich als langjähriger Telekomkunde muss sagen, dass ich von dieser Sparte bisher nur enttäuschende Erfahrungen gemacht habe.
Der Support hier ist super keine Frage!
Aber meine Erwartungen an die Technik wurden überhaupt nicht erfüllt🤷🏼♂️
0