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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Login bei Magenta Cloud mit dem Handy klapp nicht
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Smart Home auf meinem Handy und will nun die angeschlossenen Kameras über das Handy anschauen, dass Bild und auch der Ton ist vorhanden jedoch steht oberhalb des Bildes das ich mich einloggen soll damit die Aufnahmen in der Magenta Cloud gespeichert werden.
Ich bin registriert und sobald ich dort den Login starte steht im Handy, "Anmeldung nicht möglich, leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser (Safari) und versuchen es erneut!
Dies habe ich gemacht jedoch hilft das nichts, erneuter Download und installieren der App hat auch nichts gebracht.
Über meinen PC habe ich Zugriff auf meine Magenta Cloud und kann dort auch alles nutzen.
Ich bitte um Hilfe!!
LG Klaus
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vor 6 Jahren
Bitte das Passwort direkt eingeben, nicht rauskopieren oder mit dem Schlüsselbund einfügen lassen.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das kann so sein jedoch habe ich kein anderes Handy
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nolie
Hast du den schon durch?
Cookies -in/ta-p/4316524" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Anmeldung-nicht-moeglich-Bitte-aktivieren-Sie-die- Cookies -in/ta-p/4316524
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Anmeldung-nicht-moeglich-Bitte-aktivieren-Sie-die- Cookies -in/ta-p/4316524
Cookies -in/ta-p/4316524" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Anmeldung-nicht-moeglich-Bitte-aktivieren-Sie-die- Cookies -in/ta-p/4316524
@Nolie
Du bist der 1., dem das nicht geholfen hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
am Passwort selbst wird es vermutlich nicht liegen. Hast du im Safari mal die Website-Daten gelöscht? Mach das bitte mal und probier es dann nochmal.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
die Daten gelöscht den Cash geleert keine Wirkung, habe gerade mit den Jungs von der Telekom gesprochen 🤷♂️🤔
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nö eine Lösung gab es nicht aber die sagten auch ich soll es mit einem andere Handy versuchen, nun ist es aber so das ich nunmal ein iPhone XR habe mit der Aktuellen Software 13.3.1 habe
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ja das geht kann dort auch die Ordner sehen die für die Speicherung der Kamera Daten angelegt sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
irgendwo ist da wirklich der Wurm drin und so wirklich fällt mir dazu nichts ein. Du kannst es natürlich nochmal mit deinstallieren und neu installieren probieren.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, es ließ mir keine Ruhe und so habe ich weiter ausprobiert, und was soll ich sagen „geschafft“ wie das kann ich nur erraten jedoch habe ich alle Apps von der Telekom auf meinem Handy gelöscht und dann zuerst die SmartHome App erneut Installiert und eingerichtet das hat sofort funktioniert, dann die anderen und alles ist gut 😜👍
Danke nochmals an alle vielleicht kann ich damit auch helfen!
lg
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Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass die genannte Methode deine MagentaCLOUD wieder ans Laufen gebracht hat.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn weitere Fragen auftreten oder wir dir bei anderen Anliegen behilflich sein können. Einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von