Gelöst

Login beim Smart speaker Mini

vor 5 Jahren

Ich hatte den Smart Speaker Mini einmal im Hallo Magenta App registriert,nun habe ich da es Fehler gab den App gelöscht und wollte ihn neu einrichten.

Aber ich komme nur bis zum eingeben der Login Daten und dann dreht sich nur ein Kreis ohne Ende.

Was kann ich noch machen bzw.wo kann ich das Benutzerkonto vollständig löschen und neu beginnen?

 

Danke

257

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Elle3,

       

      was passiert, wenn du testweise in den Handyeinstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einstellst und du es dann nochmal versuchst?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich weiß nicht wie ich beim iPhone einen anderen Browser nehme,abgesehen davon hat es gestern funktioniert.Ich habe jetzt auch ein komplett anderes iPhone genommen und hier ist das gleiche Problem.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Elle3 

      Kannst du dich denn mit dem Login noch ganz normal im Browser z. B. im Kundencenter anmelden?

      www.telekom.de/kundencenter

      Oder klappt das auch nicht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja das ging aber ich habe den Fehler gefunden.Ich habe bei den Einstellungen unter Safari den Download von iCloud in iPhone umgestellt und siehe da,der Login im App funktioniert.

      Danke für eure Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja das ging aber ich habe den Fehler gefunden.Ich habe bei den Einstellungen unter Safari den Download von iCloud in iPhone umgestellt und siehe da,der Login im App funktioniert.

      Danke für eure Hilfe

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Elle3,

      wie ich lese, konnte der LogIn für den Smart Speaker bereits wiederhergestellt werden und der Smart Speaker lässt sich nun einwandfrei benutzen.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Ich wünsche viel Spaß mit dem Smart Speaker und einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...