Gelöst
Login beim Smart speaker Mini
vor 5 Jahren
Ich hatte den Smart Speaker Mini einmal im Hallo Magenta App registriert,nun habe ich da es Fehler gab den App gelöscht und wollte ihn neu einrichten.
Aber ich komme nur bis zum eingeben der Login Daten und dann dreht sich nur ein Kreis ohne Ende.
Was kann ich noch machen bzw.wo kann ich das Benutzerkonto vollständig löschen und neu beginnen?
Danke
257
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Elle3,
was passiert, wenn du testweise in den Handyeinstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einstellst und du es dann nochmal versuchst?
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht wie ich beim iPhone einen anderen Browser nehme,abgesehen davon hat es gestern funktioniert.Ich habe jetzt auch ein komplett anderes iPhone genommen und hier ist das gleiche Problem.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Elle3
Kannst du dich denn mit dem Login noch ganz normal im Browser z. B. im Kundencenter anmelden?
www.telekom.de/kundencenter
Oder klappt das auch nicht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das ging aber ich habe den Fehler gefunden.Ich habe bei den Einstellungen unter Safari den Download von iCloud in iPhone umgestellt und siehe da,der Login im App funktioniert.
Danke für eure Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja das ging aber ich habe den Fehler gefunden.Ich habe bei den Einstellungen unter Safari den Download von iCloud in iPhone umgestellt und siehe da,der Login im App funktioniert.
Danke für eure Hilfe
0
vor 5 Jahren
wie ich lese, konnte der LogIn für den Smart Speaker bereits wiederhergestellt werden und der Smart Speaker lässt sich nun einwandfrei benutzen.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Ich wünsche viel Spaß mit dem Smart Speaker und einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von