Gelöst
smart mini speaker app verbindungsprobleme
vor 4 Jahren
Hallo ,
Ich hoffe bin in dem Unterbereich Richtig?
Ansonsten zuerst mal sorry .
Ich hatte einen Smart Speaker mini von der T-Com erhalten.
Einrichtung alles war easy und einfach .
Dann lief der Samrt Speaker 2 tage dann hatte der Alexa Skill Probleme.
Dann Resettet, wie es angeraten wurde in der anleitung.
App entfernt neu installiert, der Fehler war noch vorhanden.
Kurz im netz geschaut... App die Daten gelöscht mit der Anzeige 25 Stunden kein Login möglich.
Nach 40 stunden versucht den Login zu tätigen, es klappt nur bis man die Benutzer Daten absendet, danach sieht man nur einen Drehenden Ring der Stundenlang sich versucht einzuloggen.
Nach stundenlangem Wartens bei versuchen die Hotlinie zu erreichen , kam ich durch ...
Wurde sogar einmal zurückgerufen, wurde aber immer weiterverbunden.
Zumindest weiss mal die Hotlinie dass irgendwo eine Sperre hinterlegt wurde .. Lustig ist auch man findet das Problem auch im Netz in Foren.
Es wurde versichert der Fehler wird sofort behoben, sowie das ich einen Anruf bekomme, ich warte immer noch.... bestimmt noch wenn man sich unterhält, über die Corona Zeiten wie es damals war .
Ich denke , wenn es die Tage nicht klappt, bohre ich zwei Löcher in den Smart Speaker und werfe Ihn in die Tonne !
Sorry für die Ironie , Ich hatte auch schon vor 2 Jahren als mein Media Receiver scih nicht einloggen konnte, und ein Mitarbeiter hier sich damals erfolgreich mit befasste. Da war auch nur ein Haken falsch gesetzt , und die Hotline meinte wörtlich.... Wenn Sie zu doof sind für die Anschlüsse können wir Ihnen nicht helfen, bitte rufen sie erst wieder an, wenn die Anschlüsse richtig angeschlossen sind.
Gottseidank gab es dieses Forum mit einem Mitarbeiter der sich das schildern lies , und den Fehler fand .
Danke dem Mitarbeiter heute noch!
Gruss Rainer ... Hoffe man kann mir mit dem App Problem beim Mini Smart Speaker helfen und die einlog sperre entfernen!
448
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
4
vor 4 Jahren
408
4
4
vor 4 Jahren
207
2
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Bomberjack64
Schreib doch bitte kurz in diesem Thread, dass du auch von dem Login Problem betroffen bist. Dort haben sich schon andere Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Smart-Speaker-Kein-Login/m-p/4891806#M42910
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc