SMART Speaker Mini

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte das Thema Klangqualität des Smart Speaker Mini ansprechen, auch wenn es schon mehrfach im Forum behandelt wurde.

Ich habe den Speaker nach einem Vertragsabschluss bei der Telekom dazu bekommen. Darüber freut man sich. Danach lag er eine Weile im Schrank, da Alexa im Einsatz war. Vor ein paar Tagen habe ich den Speaker angeschlossen und war über die Klangqualität begeistert.

Seit heute ist der Klang plötzlich gar nicht mehr gut. Ich weiß nicht, ob es eine Eigenvibration ist oder ähnliches, jedenfalls ist der Klang wesentlich schlechter geworden. Einstellungen kann man nicht vornehmen. Somit wird er wieder abgebaut. Naja, es war ein Geschenk, schade ist es aber trotzdem.

207

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Schmidt-Goslar 

     

    bei einigen Mini trat dieses Problem auf.  ist in der Seriennummer die… J013… vorhanden?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

    Ausserdem die Seriennummer dort eintragen.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schmidt-Goslar

    Hallo, tatsächlich ist die J013 in der Seriennummer vorhanden.

    Hallo,

     

    tatsächlich ist die J013 in der Seriennummer vorhanden. 

    Schmidt-Goslar

    Hallo,

     

    tatsächlich ist die J013 in der Seriennummer vorhanden. 


    Kundendaten hast du ja im Profil hinterlegt. @Schmidt-Goslar 

    ich rufe mal einen Teamie .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Schmidt-Goslar,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schlechter Klang beim Speaker soll nicht sein, auch wenn es ein Geschenk war. Lass uns dazu bitte mal telefonieren. Wann wärst du denn erreichbar?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

229

0

4

vor 4 Jahren

in  

408

4

4

Gelöst

in  

298

0

2

Gelöst

in  

323

1

2