SMART Speaker Mini
4 years ago
Hallo,
ich möchte das Thema Klangqualität des Smart Speaker Mini ansprechen, auch wenn es schon mehrfach im Forum behandelt wurde.
Ich habe den Speaker nach einem Vertragsabschluss bei der Telekom dazu bekommen. Darüber freut man sich. Danach lag er eine Weile im Schrank, da Alexa im Einsatz war. Vor ein paar Tagen habe ich den Speaker angeschlossen und war über die Klangqualität begeistert.
Seit heute ist der Klang plötzlich gar nicht mehr gut. Ich weiß nicht, ob es eine Eigenvibration ist oder ähnliches, jedenfalls ist der Klang wesentlich schlechter geworden. Einstellungen kann man nicht vornehmen. Somit wird er wieder abgebaut. Naja, es war ein Geschenk, schade ist es aber trotzdem.
213
4
This could help you too
4 years ago
233
0
4
4 years ago
411
4
4
4 years ago
181
2
2
4 years ago
Hallo @Schmidt-Goslar
bei einigen Mini trat dieses Problem auf. ist in der Seriennummer die… J013… vorhanden?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
Ausserdem die Seriennummer dort eintragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
tatsächlich ist die J013 in der Seriennummer vorhanden.
Answer
from
4 years ago
Hallo, tatsächlich ist die J013 in der Seriennummer vorhanden.
Hallo,
tatsächlich ist die J013 in der Seriennummer vorhanden.
Kundendaten hast du ja im Profil hinterlegt. @Schmidt-Goslar
ich rufe mal einen Teamie .
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schlechter Klang beim Speaker soll nicht sein, auch wenn es ein Geschenk war. Lass uns dazu bitte mal telefonieren. Wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from