Solved
Magenta Smart Home Wandtaster
7 years ago
Hallo,
ich habe den Magenta Smart Home Wandtaster in mein Smarthomesystem eingebunden mit dem Ziel damit die "Abwesend/ Zuhause" Funktion zu steuern. Das einbinden in das System hat problemlos funktioniert. Leider lässt sich der Schalter nicht mit der der Funktion belegen. An der Stelle in dem Prozess in dem man den Schalter drücken muss um ihn mit einer bestimmten Funktion zu verbinden passiert einfach nichts. Mittlerweile ist es der zweite Schalter, nachdem ich bei dem ersten an einen Hardwaredefekt geglaubt habe. Aber auch bei dem zweiten Schalter passiert leider gar nichts in dem Anlernprozess. Ich verwende die Homebase der 2. Generation. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
799
13
This could help you too
227
0
2
5 years ago
180
0
1
902
0
2
318
2
3
7 years ago
Lassen sich denn Situationen mit dem Wandtaster ein- und ausschalten?
2
Answer
from
7 years ago
Nein, auch da lässt sich der Schalter nicht einbinden. An der Stelle an der man den Schalter drücken soll, um ihn anzulernen passiert einfach gar nichts.
Answer
from
7 years ago
Nein, auch da lässt sich der Schalter nicht einbinden. An der Stelle an der man den Schalter drücken soll, um ihn anzulernen passiert einfach gar nichts.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich freue mich, Sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Beim Magenta Smart Home Wandtaster gibt es ein kleines Softwareproblem, welches die Einbindung in An- und Abwesend oder Situationen momentan nicht ermöglicht.
Ein Hotfix ist in Arbeit und soll kurzfristig ausgerollt werden. Eventuell schon heute Abend, wenn alles glatt läuft.
Besten Gruß
Matthias Bo.
8
Answer
from
7 years ago
Hallo
Das in den T Punktläden Leute ohne Ahnung sind kann ich nur bestätigen.
Im T-Punkt bei Conrad in Düsseldorf wurde meine Frage ob ich SMS auch Vodafone Rufnummer verschicken kann über SmartHome mit ja beantwortet
Da ich eine zweite Meinung hören wollte bei ich zum T Punkt an der Berliner Alle in Düsseldorf gegangen. Dort habe ich die gleiche Frage gestellt
Antort ja, ich habe das ganze in Holland in Betrieb.
Das ganze hat mich dann überzeugt mir die ganzen Sachen zukaufen
Wie ich jetzt weiss waren die Antworten gelogen
Answer
from
7 years ago
Ok. Bitte vergessen Sie nicht den Termin hier anzukündigen.
Danke.
Answer
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ankuendigung-QIVICON-Wartungsarbeiten-am-14-5-amp-15-05-2018/m-p/3257394#M24657
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ankuendigung-QIVICON-Wartungsarbeiten-am-14-5-amp-15-05-2018/m-p/3257394#M24657
0
Unlogged in user
Ask
from