Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Wandtaster verbindet sich nicht mit Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
der Smart Home Wandtaster verbindet sich nicht mit Speedport Smart 3. Ich gehe genau nach Anleitung vor, es wird aber nie eine Verbindung hergesstellt.
530
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6763
0
2
vor 5 Jahren
173
0
1
208
0
2
Gelöst
421
0
1
Gelöst
463
0
1
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @a.ehler .
Willkommen in der Community.
Welchen Wandtaster meinst du?
Gruß
Pitter
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Pitter2
Antwort
von
Pitter2
vor 3 Jahren
So isset, @VoPo914 😁
3
a.ehler
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Leider alles erfolglos.
Dect Einstellungen sind wie angegeben, ich habe sämtliche Varianten der Anmeldung, Batterien rein App Starten, App Starten Batterien rein, Kopf 5 Sekunden drücken, Knopf 10 Sekunden drücken, die App sucht und sucht und findet nichts
0
1
Pitter2
Antwort
von
a.ehler
vor 3 Jahren
@a.ehler :
Hm, dann noch mal von vorne.
Damit wir dir helfen können, brauch wir natürlich Infos.
Was wir wissen:
- Speedport Smart 3 als Zentrale
- Smart Home Wandtaster ( DECT )
Was wir alles nicht wissen:
- Hast du schon irgendwas Smart Home mäßiges auf dem Speedport in Betrieb? (Ab Werk ist der Dienst deaktiviert)
- Zustand der Batterien? (Leer bei Lieferung; alles schon vorgekommen..)
- Firmware vom Speedport aktuell?
- Entfernung vom Wandtaster bis zum Speedport?
- usw.
Gruß
Pitter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @a.ehler,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier könnte unter Umständen die Entfernung zum Router während der Einrichtung eine Rolle spielen. Man sollte dabei nicht allzu weit weg von der Zentrale sein. Oder ist die Anmeldung des Wandtasters mittlerweile gelungen?
Grüße
Peter
0
0