Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit dem Telekom-Server
vor 4 Jahren
Guten Abend,
mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit dem Telekom-Server. Es wurde alles exakt nach Anleitung angeschlossen, aber es leuchten lediglich Status und WLAN (beides weiß).
Auch die Magenta App hat nicht geholfen. Die Telekom hat bereits eine E-Mail mit der Bestätigung des erfolgreichen Einrichtens gesendet. Jedoch funktioniert es leider nicht.
Hilfe wird dringend benötigt, bzgl. HomeOffice.
Vielen vielen Dank für schnelle Hilfe!
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@NikkiT ich veremute es war kein Techniker zu Bereitstellung da!
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Buster01
vor 4 Jahren
War das ein Routerwechsel oder ein Neuanschluß?
welcher Vertrag/Geschwindigkeit?
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Chill erst mal
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
@Toter_EngelJa, falsche Leitung bei derBuchung im System hergenommen vermute ich.
Wenn der Kunde erreicht wird ja, ansonsten geht der Aftrag an den Dispo oder wird auf Kunde meldet sich gesetzt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
läuft der Anschluss hier mittlerweile oder gibt es noch Probleme?
Gib mir bitte kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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NikkiT
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Hallo Julia,
es war mittlerweile schon ein Techniker da, darauf hin hat endlich Link geblinkt. Aber dann hat es nicht mehr aufgehört und sich nicht mit dem Internet verbunden. Telekom Service hat uns dann gesagt, dass er überhaupt kein Signal von unserer Buchse bekommt. Heute kommt nun einer und tauscht diese aus, hoffentlich geht es dann
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von
Julia U.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Okay, dann sag uns doch bitte mal Bescheid, wie es nachher aussieht.
Wir steigen sonst noch mal mit ein.
Viele Grüße
Raphaela T.
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NikkiT
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo, es hat sich jetzt herausgestellt, dass es wahrscheinlich bei uns in der Wand ein Problem gibt. Nun kommt ein Elektriker um die Leitungen zu überprüfen und ggf. Auszutauschen.
Liebe Grüße
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von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
NikkiT