Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit dem Telekom-Server

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit dem Telekom-Server. Es wurde alles exakt nach Anleitung angeschlossen, aber es leuchten lediglich Status und WLAN (beides weiß).

Auch die Magenta App hat nicht geholfen. Die Telekom hat bereits eine E-Mail mit der Bestätigung des erfolgreichen Einrichtens gesendet. Jedoch funktioniert es leider nicht. 

Hilfe wird dringend benötigt, bzgl. HomeOffice. 

 

Vielen vielen Dank für schnelle Hilfe! 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @NikkiT  ich veremute es war kein Techniker zu Bereitstellung da!

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    War das ein Routerwechsel oder ein Neuanschluß?

    welcher Vertrag/Geschwindigkeit?

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Toter_EngelJa, falsche Leitung bei derBuchung im System hergenommen vermute ich.

    Wenn der Kunde erreicht wird ja, ansonsten geht der Aftrag an den Dispo oder wird auf Kunde meldet sich gesetzt.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @NikkiT,

    läuft der Anschluss hier mittlerweile oder gibt es noch Probleme?
    Gib mir bitte kurz Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Julia, 

     

    es war mittlerweile schon ein Techniker da, darauf hin hat endlich Link geblinkt. Aber dann hat es nicht mehr aufgehört und sich nicht mit dem Internet verbunden. Telekom Service hat uns dann gesagt, dass er überhaupt kein Signal von unserer Buchse bekommt. Heute kommt nun einer und tauscht diese aus, hoffentlich geht es dann Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @NikkiT

    Okay, dann sag uns doch bitte mal Bescheid, wie es nachher aussieht.
    Wir steigen sonst noch mal mit ein. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, es hat sich jetzt herausgestellt, dass es wahrscheinlich bei uns in der Wand ein Problem gibt. Nun kommt ein Elektriker um die Leitungen zu überprüfen und ggf. Auszutauschen. 

    Liebe Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Oh okay, aber das hört sich ja zumindest nach einem Plan an. Halt uns doch gern auf dem Laufenden, ob es danach klappt. Fröhlich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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