Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smarthome Rauchmelder
vor einem Jahr
Hallo, Ich habe hier einen Magenta Smarthome DECT Rauchmelder, der sich jetzt leider nicht mehr in den kopplungs modus versetzen lässt.
Sobald ich den Knopf 5 sek gedrückt halte Leuchtet es kurz auf aber er geht leider nicht in den Verbindungs modus.
Ich habe das Gerät ebenfalls aus der App entfernt, da er einfach nicht mehr ging… Die Batterie ist aber voll🤷♂️
Danke
142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7829
4
3
Gelöst
1030
0
2
Gelöst
948
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
276
0
1
10816
1
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Lenny23,
herzlich willkommen in der Community!
Hier habe ich einen Leitfaden für dich, der Lösungswege aufzeigt:
DECT -Rauchmelder-Erste-Schritte-bei-Problemen/ta-p/3622482" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Rauchmelder-Erste-Schritte-bei-Problemen/ta-p/3622482
Wenn es weiter nicht hinhaut, melde dich gerne wieder
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
1
Pitter2
Antwort
von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Hallo @Lenny23 ,
läuft`s wieder?
Hier noch ein allgemeiner Tipp:
Hinterlege bitte Kontaktinformationen in deinem Profil.
Das Profil ist nur für dich und für Teamies , d.h. Telekom-Mitarbeiter hier im Forum, sichtbar.
Erst dann kann bei Bedarf eine Kontaktaufnahme erfolgen.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
0