Hinweis:
MagentaZuhause Alarm wird einfach nicht Ausgelöst
vor 14 Stunden
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bei meinem Magenta zu Hause System wird einfach der Alarm nicht ausgelöst. Ich habe bisher alles versucht. App neu installiert, Homebase zurückgesetzt, Router zurückgesetzt, alle Einstellungen hundertmal kontrolliert, es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe mehrere Bewegungsmelder und optische fenstersensoren. Wenn die automatische Erkennung auf abwesend schalten oder ich auch manuell auf abwesend schalte, kann trotzdem jeder so ins Haus ohne das auch ein Alarm ertönt. Die Routine "Info bei Einbruch" in der Magenta zu Hause App ist natürlich aktiv und die entsprechenden Geräte sind dort natürlich ebenfalls eingetragen und aktiv. Es passiert trotzdem nichts. Ich bekomme weder eine Push-Nachricht noch gehen alle Lichter an noch gehen die beiden Sirenen an die ich ebenfalls habe. Was könnte ich noch versuchen bzw gibt es Leute die dasselbe Problem haben?
33
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1178
0
4
357
2
4
vor 6 Jahren
211
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 10 Stunden
Die Routine "Info bei Einbruch" in der Magenta zu Hause App ist natürlich aktiv
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bei meinem Magenta zu Hause System wird einfach der Alarm nicht ausgelöst. Ich habe bisher alles versucht. App neu installiert, Homebase zurückgesetzt, Router zurückgesetzt, alle Einstellungen hundertmal kontrolliert, es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe mehrere Bewegungsmelder und optische fenstersensoren. Wenn die automatische Erkennung auf abwesend schalten oder ich auch manuell auf abwesend schalte, kann trotzdem jeder so ins Haus ohne das auch ein Alarm ertönt. Die Routine "Info bei Einbruch" in der Magenta zu Hause App ist natürlich aktiv und die entsprechenden Geräte sind dort natürlich ebenfalls eingetragen und aktiv. Es passiert trotzdem nichts. Ich bekomme weder eine Push-Nachricht noch gehen alle Lichter an noch gehen die beiden Sirenen an die ich ebenfalls habe. Was könnte ich noch versuchen bzw gibt es Leute die dasselbe Problem haben?
Bei einem geöffneten Fenster sollte die Kachel für die Routine so aussehen:
0
0
vor 18 Minuten
Hallo @Nucleus,
Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen.
Hast Du die Einstellung in der App, wie von @Has schon gefragt, geprüft?
Gruß
Domenico.De
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von