Gelöst

MagentaZuhause App: Keine Routine zum Einbinden der Innensirene

vor 3 Jahren

Hallo, in mein SmartHome System habe ich erfolgreich Tür-/Fenstersensoren von Homematic und eine Innensirene der Telekom eingebunden. Ich sehe alle Einzelgeräte in der App und es funktioniert auch alles. Ich kann aber keine Routine im

Sinne von „WENN Fensterkontakt offen, DANN Sirene an“ aufbauen. Die Sirene wird mir nicht in der Auswahl der möglichen DANN-Szenarien angeboten. 
Ich könnte Lichter anschalten, Zwischenstecker ansteuern usw. Aber eben nicht die Sirene. In der „alten“ SmartHome App geht das im übrigen. 
Kann es sein, das es sich um einen Fehler in der MagentaZuhause App handelt?

A8928724-6237-4C38-BB42-E4A5DB75F1E9.jpeg

257

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @MC14  schrieb:
    Kann es sein, das es sich um einen Fehler in der MagentaZuhause App handelt?

    MagentaZuhause bietet (noch?) nicht alles was bei SmartHome möglich ist 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das wird kommen, derzeit sind die Funktionen noch sehr eingeschränkt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

83

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

342

0

1