Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

MagentaZuhause App: Keine Routine zum Einbinden der Innensirene

vor 4 Jahren

Hallo, in mein SmartHome System habe ich erfolgreich Tür-/Fenstersensoren von Homematic und eine Innensirene der Telekom eingebunden. Ich sehe alle Einzelgeräte in der App und es funktioniert auch alles. Ich kann aber keine Routine im

Sinne von „WENN Fensterkontakt offen, DANN Sirene an“ aufbauen. Die Sirene wird mir nicht in der Auswahl der möglichen DANN-Szenarien angeboten. 
Ich könnte Lichter anschalten, Zwischenstecker ansteuern usw. Aber eben nicht die Sirene. In der „alten“ SmartHome App geht das im übrigen. 
Kann es sein, das es sich um einen Fehler in der MagentaZuhause App handelt?

A8928724-6237-4C38-BB42-E4A5DB75F1E9.jpeg

272

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      MC14

      Kann es sein, das es sich um einen Fehler in der MagentaZuhause App handelt?

      Kann es sein, das es sich um einen Fehler in der MagentaZuhause App handelt?
      MC14
      Kann es sein, das es sich um einen Fehler in der MagentaZuhause App handelt?

      MagentaZuhause bietet (noch?) nicht alles was bei SmartHome möglich ist 

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, ich hätte vermutet das mindestens mal die unter eigenem Label vertriebenen Geräte mit Start der App funktionieren. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Das wird kommen, derzeit sind die Funktionen noch sehr eingeschränkt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...