Solved

Netatmo App geht nicht mehr

5 years ago

Ich habe auf zwei Smartphones die Netatmo App seit fast zwei Jahren. 

Auf einem zeig es seit Donnerstag immer Angehalten an.

Was kann ich machen 

Gruß Tiemo 

505

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielleicht hilft es die App einmal zu deinstallieren, neu installieren und sich neu einloggen.

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön das werde ich probieren. 

      Gruß Tiemo 

      Answer

      from

      5 years ago

      @tiemo.rudigier, wie bereits von @Richard.Huber geschrieben, und es ist auch nachlesbar, zumindest im Google Store, haben die ein Bug eingebaut. Deinstallieren und wieder installieren löst das Problem (zumindest bei mir und anderen).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @tiemo.rudigier,

      wie ich lese, wurde die richtige Antwort bereits von @Richard.Huber gegeben.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig Bescheid geben. Wünsche einen angenehmem Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 4 years ago

      Wenn ich die Security App drpücke, dann konnte ich mich ordnungsgemäß einlofggen. Plötzlich geht es nicht mehr... ich sehe ober bnur den Text Geschäftsbedingungen und sonst alles leer. Bis vor 2 Tagen konnte ich die Kamera sehen. Habe die App deaktiviert und nochmals neu installiert... gleicher Erfolg. Habe ein Smartphone Samsung Galyxy S8+

      Einlogdaten passen, da ich mich problemlos auf der Website von Netatmo auf mein Konto einloggen kann.

       

      Was ist zu tun?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @GuentherHermann!

      entschuldige bitte die späte Reaktion.

      Ich meine, Netatmo hat die AGB angepasst und diese müssen erst bestätigt werden. Solange das nicht passiert ist, kann auf die Kamera meines Erachtens nicht zugegriffen werden. Unter Umständen hängt dein Problem damit zusammen.

      Beste Grüße,
      Thorsten Sch.

      .......................................
      BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren etc.?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too