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Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
Holger2912
vor 4 Jahren
1. Schritt Magenta Smart Home System neustarten.
Reicht das nicht aus?
2. Schritt SmartHome Zentrale für 15 Minuten vom Strom trennen.
Reicht das nicht aus?
Dann erst Gerät trennen und neu Verbinden ^^
Mach mal erstmal 1 und versuch dann dein Gerät wieder Verbunden zu bekommen.
Dann Schritt 2 wenn sSchritt 1 nicht ausreicht.
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RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten. Ich habe eben zum 5ten mal alles gelöscht was mit Netatmo zutun hat und wieder verbunden. Jetzt geht's wieder. Warum auch immer🤷
In Zukunft bitte nur noch als aller letztes Mittel etwas löschen
Immer erstmal neustarten, und wenn das nicht reicht 15 Minuten vom Strom trennen
Das erspart ne Menge graue Haare
Das löschen allein bringt nix, solange deine Interne Antenne im Gerät noch Fehler hat
Was leider ab und zu mal passieren kann.
Außerdem empfielt es sich immer zu Überlegen was man zuhause verändert hat und die Funkstrecke beeinträchtigen könnte.
Da reicht es schon das falsche Gerät neben deine SmartHomeZentrale zu stellen
Funk ist generell immer extrem Störanfällig.
Da reicht schon im Dümmsten fall die neue Gardiene die dazwischen hängt.
(KEIN WITZ! Ich hatte eine mit ner Metallschicht von innen zwecks währme abhalten. Das Sorgte dafür das ich draußen extremste Störungen auf dem Balkon hatte.)
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Antwort
von
RomanoDrews