Gelöst

Neu Philips Hue White E27 (Nr. 9290023349) wird von SmartHome nicht gefunden

vor 5 Jahren

Ich habe mir die neue Philips Hue E27 mit 1600 Lumen 15,5W (entspricht einer herkömmlichen 100W Leuchte) beschafft. Leider wird sie von der SmartHome App nicht gefunden. In der Hue App ist sie drin.

377

12

    • vor 5 Jahren

      Erste Massnahme, wenn ein Gerät im WLAN nicht gefunden werden kann: Das WLAN-Netz auf 2,4 GHz beschränken. Soll heissen, das 5 GHz temporär abschalten.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da hast recht. Die funzt ja über Bluetooth. Und hier wäre die Frage, ob Bluetooth am Handy überhaupt aktiviert ist?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FrankDD 

      Es geht hier um die Verbindung zwischen der HUE-Bridge und der Homebase, nicht um irgendwelche direkten Verbindungen zwischen einem Handy und einer Lampe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Man sollte stets aufmerksam lesen. Und dabei ist erst Dienstag.:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Model LWA009

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jens_gruhl , bitte schau mal, ob Du die Lampe jetzt anlernen kannst.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, sie wurde gefunden und ist in der App schaltbar.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt! Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht.  Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jens_gruhl , bitte schau mal, ob Du die Lampe jetzt anlernen kannst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von