Neuabschluss des Endgeräteservicepakets Plus
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte einen Neuabschluss des Endgeräteservicepakets Plus für monatlich 5,95 Euro inkl. Magenta Smart Home Pro machen.
Seit März 2017 habe ich den Mangenta Home Dienst 24M gebucht, den ich nun kündigen möchte,
ohne Änderung meiner Zugangsdaten für Mangenta Smart Home.
Folgende Geräte sind bei mir im Einsatz:
Router: Speedport Smart
Home Base 2
Bitte um Hilfe bei der Kündigung und beim Neuabschluss.
174
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
967
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
332
0
8
vor 2 Jahren
337
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 6 Jahren
@Andreas130
Hallo,
Hier bist du im cummunity forum.
Hier kannst du Fragen stellen oder andere helfen.
Hier bist du für Kündigung oder Vertragsverhandlungen oder vertragsänderungen falsch.
Bitte nutze 08003301000,im Internet unter kundencenter oder per Post.
Ich weiß nicht ob telekom so was auch per Mail bearbeitet.
Gruß und bleib gesund
Ascarion
1
von
vor 6 Jahren
Danke Ascarion für Deine schnelle Antwort.
Ich wünsche dir Frohe Ostern und bleib auch Du gesund.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich kümmere mich gerne um die Umstellung.
Leider habe ich dich auf der in deinem Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst. Wann passt es dir? Ich melde mich dann gerne erneut.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo Kathrin,
Ich bin ab sofort bis 19:00 Uhr erreichbar.
0
von
vor 6 Jahren
@Kathrin W.
Zur Info
0
von
vor 6 Jahren
auch hier noch mal vielen Dank für unser angenehmes Telefonat.
Schön, dass wir gleich alles klären konnten.
Die Auftragsbestätigung und Kündigung samt Retourenschein zur Rücksendung erfolgt an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Hier haben wir Infos rund um SmartHome zusammen gestellt:
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ich wünsche noch angenehme Oster-Feiertage.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von