Neuabschluss des Endgeräteservicepakets Plus

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte einen Neuabschluss des Endgeräteservicepakets Plus für monatlich 5,95 Euro inkl. Magenta Smart Home Pro machen.

Seit März 2017 habe ich den Mangenta Home Dienst 24M gebucht, den ich nun kündigen möchte,

ohne Änderung meiner Zugangsdaten für Mangenta Smart Home.

 

Folgende Geräte sind bei mir im Einsatz:

Router: Speedport Smart

Home Base 2

 

Bitte um Hilfe bei der Kündigung und beim Neuabschluss.

174

0

6

    • vor 6 Jahren

      @Andreas130

      Hallo, 

      Hier bist du im cummunity forum. 

      Hier kannst du Fragen stellen oder andere helfen. 

      Hier bist du für Kündigung oder Vertragsverhandlungen oder vertragsänderungen falsch. 

      Bitte nutze 08003301000,im Internet unter kundencenter oder per Post. 

      Ich weiß nicht ob telekom so was auch per Mail bearbeitet.

       

      Gruß und bleib gesund 

      Ascarion 

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Ascarion für Deine schnelle Antwort.

      Ich wünsche dir Frohe Ostern und bleib auch Du gesund.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas130,

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Ich kümmere mich gerne um die Umstellung.
      Leider habe ich dich auf der in deinem Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
      Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst. Wann passt es dir? Ich melde mich dann gerne erneut.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kathrin,

      Ich bin ab sofort bis 19:00 Uhr erreichbar.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Kathrin W. 

      Zur Info

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas130,

      auch hier noch mal vielen Dank für unser angenehmes Telefonat.
      Schön, dass wir gleich alles klären konnten.
      Die Auftragsbestätigung und Kündigung samt Retourenschein zur Rücksendung erfolgt an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
      Hier haben wir Infos rund um SmartHome zusammen gestellt:
      https://www.smarthome.de/hilfe/faq
      Ich wünsche noch angenehme Oster-Feiertage.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...