Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erka

vor 3 Jahren

Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erkannt. In der Nuki App sind sowohl Smart Lock als auch Bridge und Server vorhanden. Die Verbindung über Internet und Bluetooth ist grün, also vorhanden. Trotzdem kann Smart Home beide nicht erkennen.

 

 

209

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    82

    1

    0

    Gelöst

    in  

    383

    2

    2

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    436

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    269

    0

    2