Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erka
vor 3 Jahren
Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erkannt. In der Nuki App sind sowohl Smart Lock als auch Bridge und Server vorhanden. Die Verbindung über Internet und Bluetooth ist grün, also vorhanden. Trotzdem kann Smart Home beide nicht erkennen.
209
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
82
1
0
vor 3 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Moin @HaBa06,
möglicherweise passt diese Lösung auch in deinem Fall:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/nuki/schloss-offline
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von