Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erka
3 years ago
Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erkannt. In der Nuki App sind sowohl Smart Lock als auch Bridge und Server vorhanden. Die Verbindung über Internet und Bluetooth ist grün, also vorhanden. Trotzdem kann Smart Home beide nicht erkennen.
183
0
1
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
72
1
0
3 years ago
178
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @HaBa06,
möglicherweise passt diese Lösung auch in deinem Fall:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/nuki/schloss-offline
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
HaBa06