Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erka
vor 3 Jahren
Nuki Smartlock 3.0 und Nuki Bridge werden trotz mehrfacher Neuinstallation und Aktivierung von Nuki Web sowie Nuki Protokoll nicht von Smart Home erkannt. In der Nuki App sind sowohl Smart Lock als auch Bridge und Server vorhanden. Die Verbindung über Internet und Bluetooth ist grün, also vorhanden. Trotzdem kann Smart Home beide nicht erkennen.
199
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
1
0
vor 3 Jahren
185
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @HaBa06,
möglicherweise passt diese Lösung auch in deinem Fall:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/nuki/schloss-offline
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HaBa06