Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Optische Tür-Fensterkontakte
vor 6 Jahren
Schönen Abend zusammen ,
hätte da ein kleines Problem,und zwar hatte ich mir 2 neue Tür/Fensterkontakte optisch dazugekauft .Bekomme jeden Tag eine Nachricht es wäre ein Update auf 31.35 zu machen.Wenn ich dann das Update machen will ,kommt immer ein Fehler .Gehen sie weiter zur Zentrale usw!!!Hab schon die Geräte gelöscht ,und neu installiert.Das gleiche wieder !Alle anderen Kontakte sind auf dem neuen Stand ,nur die beiden mögen nicht !Soll ich es auf dem alten lassen ?Oder was mach ich nur falsch ?Vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben ..Ich mein ihre Arbeit machen sie ja ,aber jeden Tag diese Aufforderung zum Update !!🤔🤷♂️
Grüße aus München
Manfred
709
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
641
0
1
1622
0
1
415
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 6 Jahren
@M-M.Plabst hatte mehrere Beiträge zu dem gleichen Thema eröffnet. In diesem Beitrag wurde die Lösung geschrieben und die Funktion bestätigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Update-funktioniert-nicht/m-p/3586791#M29218
Viele Grüße
Finn A.
0
0