Philips Deckenleuchte ‚Centris 2er Spot‘ nicht einbindbar
4 years ago
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Philips Centris Deckenlampe zweier Spot geholt diese auch in der Philips Hue App eingebunden und in die Alexa App.Aber ich bekomme sie nicht in der Magenta Smart Home App eingebunden. In der Deckenleuchte sind 2 GU10 Spots verbaut, die laut Geräteliste erkannt werden sollten. Auch der Name ‚Centris’ taucht unter den unzähligen HUE Geräten auf. Smart Home erkennt die Leucht aber nicht. Auch der Versuch die einzelnenGU10 Spots nacheiander zu verbinden ging nicht nicht. Mache ich einen Fehler oder lässt sich eine Deckenleuchte nicht einbinden?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen?
471
4
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
420
0
2
456
0
1
Micha-Krause
4 years ago
Die komplette Leuchte heißt Centris, laut SH koppelbar. Ceiling finde ich nicht unter den Geräten, aber die beiden Spots ( GU 10 laut Verpackungsangabe) müßten doch klappen!!????
F0D2716B-C717-4AA4-9ECB-6C64770C6EE0.png
49D7EE02-0933-4809-BB41-6C89DE55479F.png
0776F37B-FDC2-4A50-BA9C-FD16A20CC76B.png
4
1
RomanoDrews
Answer
from
Micha-Krause
4 years ago
Das ist richtig. Sie sollten Koppelbar sein, es gibt derzeit scheinbar Technische Probleme bei Magenta SH in verbindung mit P HUE
1
Unlogged in user
Answer
from
Micha-Krause
RomanoDrews
4 years ago
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Philips Centris Deckenlampe zweier Spot geholt diese auch in der Philips Hue App eingebunden und in die Alexa App.Aber ich bekomme sie nicht in der Magenta Smart Home App eingebunden. In der Deckenleuchte sind 2 GU10 Spots verbaut, die laut Geräteliste erkannt werden sollten. Auch der Name ‚Centris’ taucht unter den unzähligen HUE Geräten auf. Smart Home erkennt die Leucht aber nicht. Auch der Versuch die einzelnenGU10 Spots nacheiander zu verbinden ging nicht nicht. Mache ich einen Fehler oder lässt sich eine Deckenleuchte nicht einbinden? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen?
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Philips Centris Deckenlampe zweier Spot geholt diese auch in der Philips Hue App eingebunden und in die Alexa App.Aber ich bekomme sie nicht in der Magenta Smart Home App eingebunden. In der Deckenleuchte sind 2 GU10 Spots verbaut, die laut Geräteliste erkannt werden sollten. Auch der Name ‚Centris’ taucht unter den unzähligen HUE Geräten auf. Smart Home erkennt die Leucht aber nicht. Auch der Versuch die einzelnenGU10 Spots nacheiander zu verbinden ging nicht nicht. Mache ich einen Fehler oder lässt sich eine Deckenleuchte nicht einbinden?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen?
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Philips-Hue-Fugato-2er-Spot-kann-nicht-angelernt-werden/m-p/4832754#M161192
Das problem häuft sich momentan ein wenig.
Im Idealfall mal die Hotline informieren.
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne befrage ich dazu einmal die zuständige Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen dazu erhalte, melde ich mich bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
3
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe neue Informationen erhalten.
Wann passt dir ein Telefonat, um darüber zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
4
5
Load 2 older comments
Micha-Krause
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Oki!
2
RomanoDrews
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Oki!
Oki!
Besser ists, schöne spam wereanrufe gibts schneller als du gucken kannst ^^
gibt ne menge bots die webseiten nach handynummern oder allgemein daten durchsuchen ^^
1
Micha-Krause
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Super passen würde es morgen zwischen 07:00-10:00 Uhr!
Gruß,
Michael K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein fabelhaftes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Micha-Krause