Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Philips Deckenleuchte ‚Centris 2er Spot‘ nicht einbindbar
vor 4 Jahren
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Philips Centris Deckenlampe zweier Spot geholt diese auch in der Philips Hue App eingebunden und in die Alexa App.Aber ich bekomme sie nicht in der Magenta Smart Home App eingebunden. In der Deckenleuchte sind 2 GU10 Spots verbaut, die laut Geräteliste erkannt werden sollten. Auch der Name ‚Centris’ taucht unter den unzähligen HUE Geräten auf. Smart Home erkennt die Leucht aber nicht. Auch der Versuch die einzelnenGU10 Spots nacheiander zu verbinden ging nicht nicht. Mache ich einen Fehler oder lässt sich eine Deckenleuchte nicht einbinden?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen?
463
4
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
911
4
4
414
0
2
450
0
1
vor 5 Jahren
697
2
2
Micha-Krause
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Die komplette Leuchte heißt Centris, laut SH koppelbar. Ceiling finde ich nicht unter den Geräten, aber die beiden Spots ( GU 10 laut Verpackungsangabe) müßten doch klappen!!????
F0D2716B-C717-4AA4-9ECB-6C64770C6EE0.png
49D7EE02-0933-4809-BB41-6C89DE55479F.png
0776F37B-FDC2-4A50-BA9C-FD16A20CC76B.png
4
1
RomanoDrews
Antwort
von
Micha-Krause
vor 4 Jahren
Das ist richtig. Sie sollten Koppelbar sein, es gibt derzeit scheinbar Technische Probleme bei Magenta SH in verbindung mit P HUE
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Philips-Hue-Fugato-2er-Spot-kann-nicht-angelernt-werden/m-p/4832754#M161192
Das problem häuft sich momentan ein wenig.
Im Idealfall mal die Hotline informieren.
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne befrage ich dazu einmal die zuständige Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen dazu erhalte, melde ich mich bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
3
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe neue Informationen erhalten.
Wann passt dir ein Telefonat, um darüber zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Micha-Krause
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Super passen würde es morgen zwischen 07:00-10:00 Uhr!
Gruß,
Michael K.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein fabelhaftes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0