Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Philips Hue Bewegungsmelder innen
vor 3 Jahren
Der Bewegungsmelder mit der Aufs Gruft Philis Hue (neuere Generation) wird zwar von der App erkannt aber ich kann damit keine Regeln oder Szenen erstellen, da weder Bewegung noch Temperatur gemessen werde kann. Was muss ich tun? Habe schon mehrfach erneut eingebunden, leider ohne Erfolg!
460
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
237
2
2
414
0
2
119
0
1
Gelöst
135
0
1
vor 6 Jahren
159
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
Firefly13
vor 3 Jahren
Hallo @Firefly13 ,
wird in der Hue App denn die Bewegung erkannt und die Temperatur angezeigt?
Wenn ja, würde ich mal das Plugin Deiner Zentrale neu starten. Das geschieht schon, wenn Du einfach mal den Stromstecker Deiner Zentrale herausziehst und z.B. nach 15 Minuten wieder einsteckst. Alternativ kannst Du es aber auch über die Internetseite qivicon.de --> Mein QIVICON -- Plugins --> SmartHome Application --> Neustarten. Sofern sich anschließend nichts getan hat, sag kurz Bescheid, dann würde ich gerne die Diagnosedaten anfordern und näher unter die Lupe nehmen. Dazu wäre es super, wenn Du mir eine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegst. Anschließend gebe mir hier bitte einen Ping, denn ansonsten bekomme ich es nicht mit.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende. ☀️
Ina R
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina R
Antwort
von
Ina R
vor 3 Jahren
1