Gelöst
Probleme mit der Aktivierung Smart Home Base 2 am Speedport Hybrid 2
vor 5 Jahren
Guten Morgen, habe den Dienst Smart Home bereits im Dezember 2019 ohne Hardware gebucht und mir jetzt im Februar 2020 die Home Base 2 selbst dazu gekauft. Bekomme aber die Home Base 2 nicht am Speedport Hybrid aktiviert. Sie wird mir allerdings im Heimnetzwerk als WLAN oder auch als LAN mit Netzwerkkabel angezeigt. Wer kann mir Tipps geben?
257
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
2
vor 5 Jahren
672
0
3
vor 4 Jahren
353
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Du hast deine Kundendaten hinterlegt, danke schön.
Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Base wird ausgetauscht.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.