Gelöst

Probleme mit der Aktivierung Smart Home Base 2 am Speedport Hybrid 2

vor 5 Jahren

Guten Morgen, habe den Dienst Smart Home bereits im Dezember 2019 ohne Hardware gebucht und mir jetzt im Februar 2020 die Home Base 2 selbst dazu gekauft. Bekomme aber die Home Base 2 nicht am Speedport Hybrid aktiviert. Sie wird mir allerdings im Heimnetzwerk als WLAN oder auch als LAN mit Netzwerkkabel angezeigt. Wer kann mir Tipps geben?

257

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlch willkommen in der Community @rbaier2.

    Du hast deine Kundendaten hinterlegt, danke schön.

    Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Base wird ausgetauscht.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen