Gelöst
Probleme mit der Aktivierung Smart Home Base 2 am Speedport Hybrid 2
vor 5 Jahren
Guten Morgen, habe den Dienst Smart Home bereits im Dezember 2019 ohne Hardware gebucht und mir jetzt im Februar 2020 die Home Base 2 selbst dazu gekauft. Bekomme aber die Home Base 2 nicht am Speedport Hybrid aktiviert. Sie wird mir allerdings im Heimnetzwerk als WLAN oder auch als LAN mit Netzwerkkabel angezeigt. Wer kann mir Tipps geben?
260
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
278
0
2
vor 6 Jahren
688
0
3
vor 5 Jahren
367
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hast deine Kundendaten hinterlegt, danke schön.
Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Base wird ausgetauscht.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0