Gelöst
Probleme mit der Aktivierung Smart Home Base 2 am Speedport Hybrid 2
vor 5 Jahren
Guten Morgen, habe den Dienst Smart Home bereits im Dezember 2019 ohne Hardware gebucht und mir jetzt im Februar 2020 die Home Base 2 selbst dazu gekauft. Bekomme aber die Home Base 2 nicht am Speedport Hybrid aktiviert. Sie wird mir allerdings im Heimnetzwerk als WLAN oder auch als LAN mit Netzwerkkabel angezeigt. Wer kann mir Tipps geben?
260
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
2
vor 5 Jahren
682
0
3
vor 5 Jahren
360
0
2
vor 5 Jahren
Warst du schon auf : www.quivicon.de ? Dort die Home Base aktivieren.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Frank,
ja war ich und erhalte die folgende Fehlermeldung: Die Zentrale aktualisiert gerade auf eine neue Firmware. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Habe im Dezember 2019 den Dienst Magenta Smart Home ohne Hardware bestellt und bestätigt bekommen. Ab 01.01.20 habe ich den Dienst in meiner Rechnung. Habe mir erst vor kurzem Hardware dazu genommen. Muss ich den Dienst erst ändern lassen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wo hast du die Homebase denn gekauft? War das zufällig eine gebrauchte Base?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rbaier2
ergänzend mal:
Du hast vermutlich einen Speedport Hybrid, denn es gibt keinen Speedport Hybrid 2 !?
Alternativ könntest Du natürlich auch einen Speedport Pro haben.
Welche genaue Firmwareversion ist denn installiert ?
Haben die vorherigen Fragen / Tipps geholfen ?
Falls nicht: schon mal nur über DSL versucht ?
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hast deine Kundendaten hinterlegt, danke schön.
Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Base wird ausgetauscht.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von