Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
PVSSH01
vor einem Jahr
Hallo miteinander,
ich bin verwirrt.
Gestern habe ich 3 Magnetschalter bestellt.
Auf der Rechnung steht ZUSÄTZLICH noch auf Position 2
->
Artikel-Nr: PVSSH01 1 ST. 0,00 inkl. 19,00% 0,00
<-
Ich hab mal gegoogelt und bin hier im Forum auf einen Artikel mit dieser Nummer gestoßen.
Laut Beitrag soll das ein Zwischenstecker-weiß sein.
Ich meine auch, dass ich diese Position schon einmal auf der Rechnung hatte.
In beiden Fällen war aber kein Stecker enthalten.
Kann mir jemand die Artikelnummer bzw. den Artikel bestätigen?
Wäre ja ne clevere Methode nebenbei Geld zu verdienen, wenn man als Mitarbeiter den Stecker nicht ins Paket packt und stattdessen irgendwo auf eigene Rechnung verkauft...
212
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Surfingman
wo bestellt?
über smarthome.de?
dann solltest du dich an Brodos wenden.
Brodos AG
Erlanger Straße 9-13
D-91083 Baiersdorf
Tel.: +49 9133 / 6084-200
Telefax +49 9133 / 47995-2000
E-Mailadresse: smarthome-service@brodos.de
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo cannondaleMuc,
Ich wollte die Warteschleife vermeiden
Naja.
Die Magnetkontakte für Homematic IP lassen sich auch nicht verbinden, obwohl ich schon Geräte via Homematic IP/Home Base 2 eingebunden hab.
Wird mir also sowieso nix anderes übrig bleiben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich wollte die Warteschleife vermeiden
@Surfingman
bei Brodos geht das recht flott.
bei smarthome.de erfolgt der Versand und Verkauf durch Brodos, daher ist dieser dein Ansprechpartner.
Die Magnetkontakte für Homematic IP lassen sich auch nicht verbinden, obwohl ich schon Geräte via Homematic IP/Home Base 2 eingebunden hab. Wird mir also sowieso nix anderes übrig bleiben.
Wird mir also sowieso nix anderes übrig bleiben.
welche Geräte sind es denn genau?
woran scheitert es bei der Anbindung?
welche App nutzt du? MSH oder MZH?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von