Qivicon Homebase Powerlampe rot!!!

vor 5 Jahren

Hallo,

seit Tagen leuchtet auf meiner Qivicon Homebase Station die Powerlampe rot. Booten bringt leider nichts. An meinem internen Netzwerk oder Router liegt es nicht. Was kann ich tun?

 

Gruß

Peter

314

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Mal 15 Minuten vom Strom nehmen und wenn das nichts hilft dann den Support anrufen, da scheint die Base wohl defekt zu sein.

     

    Rote Power-LED bedeutet: 

    Fehlfunktion /
    Selbsttest fehlgeschlagen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @peter.gesellensetter,

    willkommen in der Community.

    Hast du die Home Base bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen, wie @CobraCane vorgeschlagen hat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @peter.gesellensetter,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur, damit ich einen Blick auf deine Homebase werfen kann. Wenn das Profil ausgefüllt ist, bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

595

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

614

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2