Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Qivicon Homebase Powerlampe rot!!!
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Tagen leuchtet auf meiner Qivicon Homebase Station die Powerlampe rot. Booten bringt leider nichts. An meinem internen Netzwerk oder Router liegt es nicht. Was kann ich tun?
Gruß
Peter
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
222
2
3
Gelöst
191
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Mal 15 Minuten vom Strom nehmen und wenn das nichts hilft dann den Support anrufen, da scheint die Base wohl defekt zu sein.
Rote Power-LED bedeutet:
Fehlfunktion /
Selbsttest fehlgeschlagen
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Hast du die Home Base bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen, wie @CobraCane vorgeschlagen hat?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @peter.gesellensetter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur, damit ich einen Blick auf deine Homebase werfen kann. Wenn das Profil ausgefüllt ist, bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0