Qivicon Homebase Powerlampe rot!!!
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Tagen leuchtet auf meiner Qivicon Homebase Station die Powerlampe rot. Booten bringt leider nichts. An meinem internen Netzwerk oder Router liegt es nicht. Was kann ich tun?
Gruß
Peter
319
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
2
Gelöst
208
0
2
CobraCane
vor 5 Jahren
Mal 15 Minuten vom Strom nehmen und wenn das nichts hilft dann den Support anrufen, da scheint die Base wohl defekt zu sein.
Rote Power-LED bedeutet:
Fehlfunktion /
Selbsttest fehlgeschlagen
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Hast du die Home Base bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen, wie @CobraCane vorgeschlagen hat?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Pitter2
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @peter.gesellensetter
was @CobraCane und @Malte M. geschrieben haben, ist wörtlich zu nehmen.
Also gib der Home Base die „entspannte“ Zeit.
Stecker raus und wieder rein bringt nix,
Gruß
Pitter
PS: Eine Rückmeldung Deinerseits ist jederzeit willkommen.
0
peter.gesellensetter
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Basisstation 30 Minuten vom Netz genommen. Wie befürchtet hat das nichts gebracht.
Ist wohl ein Hardwaredefekt
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @peter.gesellensetter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur, damit ich einen Blick auf deine Homebase werfen kann. Wenn das Profil ausgefüllt ist, bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
peter.gesellensetter