Qivicon Homebase Powerlampe rot!!!

vor 5 Jahren

Hallo,

seit Tagen leuchtet auf meiner Qivicon Homebase Station die Powerlampe rot. Booten bringt leider nichts. An meinem internen Netzwerk oder Router liegt es nicht. Was kann ich tun?

 

Gruß

Peter

319

5

  • vor 5 Jahren

    Mal 15 Minuten vom Strom nehmen und wenn das nichts hilft dann den Support anrufen, da scheint die Base wohl defekt zu sein.

     

    Rote Power-LED bedeutet: 

    Fehlfunktion /
    Selbsttest fehlgeschlagen

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @peter.gesellensetter,

    willkommen in der Community.

    Hast du die Home Base bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen, wie @CobraCane vorgeschlagen hat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @peter.gesellensetter 

    was @CobraCane  und @Malte M.  geschrieben haben, ist wörtlich zu nehmen.

    Also gib der Home Base die „entspannte“ Zeit. Lachend

    Stecker raus und wieder rein bringt nix,

    Gruß

    Pitter

     

    PS: Eine Rückmeldung Deinerseits ist jederzeit willkommen.Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    ich habe die Basisstation 30 Minuten vom Netz genommen. Wie befürchtet hat das nichts gebracht.

    Ist wohl ein Hardwaredefekt Traurig

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @peter.gesellensetter,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur, damit ich einen Blick auf deine Homebase werfen kann. Wenn das Profil ausgefüllt ist, bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

603

0

3

Gelöst

in  

389

0

1