Smabit Vari2 Login nach Anmeldung SmartHome nicht möglich

5 years ago

Hallo,

 

leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden. Ich habe eine Smabit Vari2 direkt mit der  SmartHome- App eingerichtet und ein Passwort vergeben. Über den webbrowser gelange ich leider nicht in das Menü der Kamera, da mein Passwort dort mit dem „admin „ Benutzer nicht akzeptiert wird.  Legt SmartHome einen anderen Benutzer an?

Mein ursprüngliches Problem ist das die Kamera keinen Ton sendet, ich dies vermutlich nur per Webbrowser konfigurieren kann.

 

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

 

Gruß 


Marc

 

380

25

    • 5 years ago

      Hallo @Marc_80 

       

      Hast du vielleicht beim Vergeben des neuen Admin-Passwortes eventuell einen Schreibfehler drin? Original ist ja Benutzer: admin und Passwort: admin

      Der Benutzer admin bleibt, nur du vergibst über der Smarthome App im Qivicon Menü bei der Einrichtung ein neues Passwort. Entweder bei der Vergabe einen Tippfehler oder beim Einloggen einen Tippfehler.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer , hast Du es mit der App probiert? Sie sollte die Kamera finden.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @jvs1402 ich brauchte die App bisher nicht. Hatte sie mir nur intressenshalber runtergeladen und bedingt ausprobiert. Bei mir funktioniert ja alles. Und wenn, dann mache ich den Werksreset über das Menü.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ah, ok. Dann ist ja alles bestens.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Marc_80,

      wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die von dir verwendete Kamera noch immer nicht ordnungsgemäß?

      Beste Grüße
      Malte M.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Meine hat auch keinen Ton.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      Sauber🤦🏼‍♂️ Danke für die Information. 
      Dann tausche ich die Kamera um, habe auf alles geachtet...das es eine Kamera ohne Ton gibt darauf wäre ich nicht gekommen😏

      Nun geht die Suche nach einer neuen POE- Kamera für das SmartHomeSystem wieder los...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Marc_80,

      steht deine Entscheidung mit dem Umtauschen? Ich hätte auch die Möglichkeit dir den Code zukommen zu lassen.

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Wolfgang,

       

      ja der Umtausch ist bereits erfolgt, danke trotzdem.

       

       

      Gruß

       

      marc 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too