Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome APP Anmeldung nach Passwort wechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo Support Team,
ich habe vor etwa 30 Min. das Passwort auf der Qivcon.de Seite erfolgreich geändert.
Jetzt komme ich aber über die Smarthome APP (iOS) nicht mehr auf meine Smarthome Anlage drauf.
Zentrale bereits neu gestartet, ohne Erfolg bzgl. Anmeldung.
Dauert es etwas bis das neue Passwort allen Systemem bekannt ist? Oder muss ich noch was verändern?
Danke und Grüße
R. Fröhlich
276
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
443
0
2
vor 5 Jahren
168
0
2
1662
0
3
369
2
3
vor 6 Jahren
685
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Einmal würde reichen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/QIVICON-Geraetepasswort-aendern/m-p/4139639#M128150
1
0