Smarthome APP Anmeldung nach Passwort wechsel nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo Support Team,
ich habe vor etwa 30 Min. das Passwort auf der Qivcon.de Seite erfolgreich geändert.
Jetzt komme ich aber über die Smarthome APP (iOS) nicht mehr auf meine Smarthome Anlage drauf.
Zentrale bereits neu gestartet, ohne Erfolg bzgl. Anmeldung.
Dauert es etwas bis das neue Passwort allen Systemem bekannt ist? Oder muss ich noch was verändern?
Danke und Grüße
R. Fröhlich
282
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
450
0
3
Gelöst
1671
0
4
vor 5 Jahren
186
0
2
377
2
3
vor 6 Jahren
702
0
2
CobraCane
vor 6 Jahren
Einmal würde reichen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/QIVICON-Geraetepasswort-aendern/m-p/4139639#M128150
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Rene Fröhlich