Smarthome APP Anmeldung nach Passwort wechsel nicht möglich
6 years ago
Hallo Support Team,
ich habe vor etwa 30 Min. das Passwort auf der Qivcon.de Seite erfolgreich geändert.
Jetzt komme ich aber über die Smarthome APP (iOS) nicht mehr auf meine Smarthome Anlage drauf.
Zentrale bereits neu gestartet, ohne Erfolg bzgl. Anmeldung.
Dauert es etwas bis das neue Passwort allen Systemem bekannt ist? Oder muss ich noch was verändern?
Danke und Grüße
R. Fröhlich
282
1
This could help you too
Solved
450
0
3
Solved
1671
0
4
5 years ago
187
0
2
377
2
3
6 years ago
646
0
4
6 years ago
Einmal würde reichen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/QIVICON-Geraetepasswort-aendern/m-p/4139639#M128150
0
Unlogged in user
Ask
from