Smarthome APP Anmeldung nach Passwort wechsel nicht möglich
6 years ago
Hallo Support Team,
ich habe vor etwa 30 Min. das Passwort auf der Qivcon.de Seite erfolgreich geändert.
Jetzt komme ich aber über die Smarthome APP (iOS) nicht mehr auf meine Smarthome Anlage drauf.
Zentrale bereits neu gestartet, ohne Erfolg bzgl. Anmeldung.
Dauert es etwas bis das neue Passwort allen Systemem bekannt ist? Oder muss ich noch was verändern?
Danke und Grüße
R. Fröhlich
281
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
448
0
3
5 years ago
184
0
2
Solved
1669
0
4
376
2
3
6 years ago
694
0
2
CobraCane
6 years ago
Einmal würde reichen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/QIVICON-Geraetepasswort-aendern/m-p/4139639#M128150
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Rene Fröhlich