A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Smart Home Heizungsthermostat Batterie ständig leer
3 years ago
Hallo zusammen
Bei einem von meinen drei Thermostaten ist nach ca. 2 Tagen immer die Batterie leer . Ich habe schon alles versucht und gemacht aber leider ohne Erfolg . Es kann doch nicht sein das ich alle 2 Tage die Batterie Wechseln muss.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen
Gruß Tobias
Bei einem von meinen drei Thermostaten ist nach ca. 2 Tagen immer die Batterie leer . Ich habe schon alles versucht und gemacht aber leider ohne Erfolg . Es kann doch nicht sein das ich alle 2 Tage die Batterie Wechseln muss.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen
Gruß Tobias
1016
0
15
This could help you too
16009
6
18
18550
14
15
2037
1
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Lass mich raten:
Es geht hier um ein DECT -Thermostat, oder?
Die Dinger kommen hier in der Community nicht so gut weg da dieses Batteriethema schon ewig existiert und nie eine richtige Lösung gefunden wurde.
Ggfs kann ein Teamie das Ding austauschen.
1
from
3 years ago
Ja das ist ein DECT Gerät und das habe ich auch schon des öfteren gelesen das die Probleme machen aber noch nie ne richtige Lösung
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo
Gibt es hier schon irgendwie eine Info zu dem Thema bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet
0
11
from
3 years ago
Hallo @Tobi41,
dankeschön für die Rückmeldung.
Wir melden uns wunschgemäß heute ab 17 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
from
3 years ago
Hallo @Tobi41,
danke für das gute Gespräch.
Ein neuer Thermostat ist unterwegs. Bei Fragen einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
from
3 years ago
Hi
Habe auch zu danken für die tolle Hilfe.
Das Telefonat war auch ganz angenehm
Grüße
Tobias
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tobi41,
danke für das gute Gespräch.
Ein neuer Thermostat ist unterwegs. Bei Fragen einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from