Gelöst
Smart Home Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Ich hatte massive Probleme mit meinem Magenta Smart Home. Nach einem Update ging mal wieder nichts und alle Geräte waren nicht mehr mit der Home Base verbunden. Impulsiv wie ich nun mal bin habe ich den Vertrag sofort gekündigt. Nach einigen Stunden hatte ich dann endlich wieder alle Endgeräte mit der Home Base verbunden und möchte jetzt mneine Kündigung zurück ziehen.
Wie stelle ich das jetzt an??
Vielen Dank im voraus
225
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
1
vor 3 Jahren
672
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
juergen3004
vor 3 Jahren
Hallo @Rainer88
am besten die Hotline anrufen, Stichwort Smarthome, geht schneller
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Rainer88
vor 3 Jahren
Hallo @Rainer88
auf welchem Weg und zu wann hast du denn gekündigt?
geht es um die Pro Version?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
da du hier schon eine Lösung markiert hast, nehme ich an, du hast dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die Kündigung rückgängig machen können. Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann helfe ich da auch gerne.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Rainer88
akzeptiert von
Rainer88
vor 3 Jahren
Hi. Habe es über das Kontaktformular im Internet gemacht. Werde mal die Hotline anrufen. Vielleicht können die helfen obwohl ich nicht glaube das der Auftrag schon eingestellt ist
Danke für die Hilfe
schön Gesund bleiben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer88