Gelöst

Smart Home Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich hatte massive Probleme mit meinem Magenta Smart Home. Nach einem Update ging mal wieder nichts und alle Geräte waren nicht mehr mit der Home Base verbunden. Impulsiv wie ich nun mal bin habe ich den Vertrag sofort gekündigt.  Nach einigen Stunden hatte ich dann endlich wieder alle Endgeräte mit der Home Base verbunden und möchte jetzt mneine Kündigung zurück ziehen.

Wie stelle ich das jetzt an??

Vielen Dank im voraus

225

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rainer88 

     

    am besten die Hotline anrufen, Stichwort Smarthome, geht schneller

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rainer88 

     

    auf welchem Weg und zu wann hast du denn gekündigt?

    geht es um die Pro Version?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rainer88,

    da du hier schon eine Lösung markiert hast, nehme ich an, du hast dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die Kündigung rückgängig machen können. Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann helfe ich da auch gerne.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi. Habe es über das Kontaktformular im Internet gemacht. Werde mal die Hotline anrufen. Vielleicht können die helfen obwohl ich nicht glaube das der Auftrag schon eingestellt ist

    Danke für die Hilfe

     

    schön Gesund bleiben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

255

0

1

Gelöst

in  

287

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

374

0

3

Gelöst

in  

368

4

4

in  

672

0

1