Solved
Smart Home Kündigung
3 years ago
Hallo zusammen
Ich hatte massive Probleme mit meinem Magenta Smart Home. Nach einem Update ging mal wieder nichts und alle Geräte waren nicht mehr mit der Home Base verbunden. Impulsiv wie ich nun mal bin habe ich den Vertrag sofort gekündigt. Nach einigen Stunden hatte ich dann endlich wieder alle Endgeräte mit der Home Base verbunden und möchte jetzt mneine Kündigung zurück ziehen.
Wie stelle ich das jetzt an??
Vielen Dank im voraus
229
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
258
0
1
3 years ago
679
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
juergen3004
3 years ago
Hallo @Rainer88
am besten die Hotline anrufen, Stichwort Smarthome, geht schneller
1
0
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Rainer88
3 years ago
Hallo @Rainer88
auf welchem Weg und zu wann hast du denn gekündigt?
geht es um die Pro Version?
0
3
Rainer88
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hi. Habe es über das Kontaktformular im Internet gemacht. Werde mal die Hotline anrufen. Vielleicht können die helfen obwohl ich nicht glaube das der Auftrag schon eingestellt ist
Danke für die Hilfe
schön Gesund bleiben
0
jvs1402
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@Rainer88 die Kollegen von der Hotline können das rüchgängig machen.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
da du hier schon eine Lösung markiert hast, nehme ich an, du hast dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die Kündigung rückgängig machen können. Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann helfe ich da auch gerne.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Rainer88
accepted by
Rainer88
3 years ago
Hi. Habe es über das Kontaktformular im Internet gemacht. Werde mal die Hotline anrufen. Vielleicht können die helfen obwohl ich nicht glaube das der Auftrag schon eingestellt ist
Danke für die Hilfe
schön Gesund bleiben
0
0