Smart Home Aktivierungspasswort

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit mehr als zwei Monaten Magenta Smart Home, aktiviert hatte ich es über die Smart Home App. Weil das Internet nicht funktionierte, habe ich den Router und damit die Smart Home Zentrale (Speedport Smart 4) heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt haben meine Smart Home Geräte keine Verbindung mehr zur Zentrale. Im Router Konfigurationsmenü muss ich ein Aktivierungspasswort eingeben, um Smart Home wieder zu aktivieren. Wo bekomme ich dieses her?

677

15

  • vor 3 Jahren

    Hallo @chrizzMe

     

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @chrizzMe,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Bist du über die Hotline weiter gekommen? Falls noch Bedarf besteht, helfe ich sonst gerne bei der Aktivierung.

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Hö. 

     

    ja, der Weg über die Hotline hat funktioniert. 

    Danke und viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Aktivierungscode ist im Kundencenter beim SmartHome Dienst zu sehen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

373

4

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

376

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

212

0

3

Gelöst

in  

246

2

3

vor 4 Jahren

in  

291

2

1