Smart Home Aktivierungspasswort

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit mehr als zwei Monaten Magenta Smart Home, aktiviert hatte ich es über die Smart Home App. Weil das Internet nicht funktionierte, habe ich den Router und damit die Smart Home Zentrale (Speedport Smart 4) heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt haben meine Smart Home Geräte keine Verbindung mehr zur Zentrale. Im Router Konfigurationsmenü muss ich ein Aktivierungspasswort eingeben, um Smart Home wieder zu aktivieren. Wo bekomme ich dieses her?

669

15

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @chrizzMe

     

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Aktivierungscode ist im Kundencenter beim SmartHome Dienst zu sehen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

4

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

527

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

2

3