Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Aktivierungspasswort
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze seit mehr als zwei Monaten Magenta Smart Home, aktiviert hatte ich es über die Smart Home App. Weil das Internet nicht funktionierte, habe ich den Router und damit die Smart Home Zentrale (Speedport Smart 4) heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt haben meine Smart Home Geräte keine Verbindung mehr zur Zentrale. Im Router Konfigurationsmenü muss ich ein Aktivierungspasswort eingeben, um Smart Home wieder zu aktivieren. Wo bekomme ich dieses her?
669
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @chrizzMe
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Der Aktivierungscode ist im Kundencenter beim SmartHome Dienst zu sehen.
0