Smart Home Aktivierungspasswort
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze seit mehr als zwei Monaten Magenta Smart Home, aktiviert hatte ich es über die Smart Home App. Weil das Internet nicht funktionierte, habe ich den Router und damit die Smart Home Zentrale (Speedport Smart 4) heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt haben meine Smart Home Geräte keine Verbindung mehr zur Zentrale. Im Router Konfigurationsmenü muss ich ein Aktivierungspasswort eingeben, um Smart Home wieder zu aktivieren. Wo bekomme ich dieses her?
677
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
2
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @chrizzMe
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @chrizzMe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du über die Hotline weiter gekommen? Falls noch Bedarf besteht, helfe ich sonst gerne bei der Aktivierung.
Grüße
Peter
0
chrizzMe
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.
ja, der Weg über die Hotline hat funktioniert.
Danke und viele Grüße
0
Has
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Der Aktivierungscode ist im Kundencenter beim SmartHome Dienst zu sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chrizzMe