Smart Home lässt sich nicht nutzen Zentrale offline, Sirene nicht aktiv, innen Kamera kein zugriff
vor 5 Jahren
Hallo,
bei uns zu Hause funktioniert nun gar nichts mehr.
ich bekomme seit Wochen trotz korrekten Login im SmartHome die Meldung Fehlercode 99004 (Zentrale offline) mein speedport ist aber im Internet. Demnach muss ich den Zugang über lokale Verbindung wählen bekomme ich nach erfolgreiche Eingabe vom Gerätepasswort die Meldung, dass meine App gesperrt sei, da meine Zentrale nicht auf Lizenz geprüft werden kann?
ich kann nun gar nichts mehr nutzen und hier hängt das Babyphone von meinem Kind mit drin.
meine Zentrale (speetport) ist problemlos mit dem Internet verbunden. Habe dies auch vor zwei Wochen nochmal neu gestartet, kein Erfolg!
lg Sophie
465
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
806
0
1
843
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
