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Smart Home Login nicht möglich

8 years ago

Der SmartHome Login per App von außerhalb ist nicht möglich. Es kommt "Anmeldung fehlgeschlagen". Bei "Erneut einloggen" schließt sich die App von selber. Die Quivicon-Plattform ist erreichbar, ich habe die Home Base neu gestartet, obwohl sie grün war. Dann habe ich die SmartHome App komplett geschlossen und neu gestartet. Keine Veränderung. Am Speedport-Router W921V leuchten alle weißen LED, also sollten alle Funktionen aktiv sein. Wo kann der Fehler liegen?

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      8 years ago

      Hallo @goeres

       

      welches Betriebssyste nutzt Du? Android oder iOS...

       

      Bei mir funktioniert es ohne Probleme, versuch doch bitte mal folgendes...

       

      App schliessen und löschen. Dann den Cache am Gerät löschen und die App aus dem entsprechenden Store wieder isntallieren.

       

      Und dann wieder anmelden, bei mir hat das in der Regel immer funktioniert:-)

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      1

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      8 years ago

      Perfekt!

      Unlogged in user

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    • 8 years ago

      Danke @Ich bin´s für den entscheidenden Tipp!

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      8 years ago

      Super @goeres!

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      7 years ago

      goeres

      Guten Morgen Matthias, ein paar Tage ging es gut, jetzt habe ich aber schon wieder Kommunikationsfehler beim Login-Versuch über Smartphone (Fehlercode: 99020). Ich möchte die App nicht mehr neu installieren müssen, wenn es sich vermeiden lässt.

      Guten Morgen Matthias,

      ein paar Tage ging es gut, jetzt habe ich aber schon wieder Kommunikationsfehler beim Login-Versuch über Smartphone (Fehlercode: 99020). Ich möchte die App nicht mehr neu installieren müssen, wenn es sich vermeiden lässt.

      goeres

      Guten Morgen Matthias,

      ein paar Tage ging es gut, jetzt habe ich aber schon wieder Kommunikationsfehler beim Login-Versuch über Smartphone (Fehlercode: 99020). Ich möchte die App nicht mehr neu installieren müssen, wenn es sich vermeiden lässt.


      Einloggen per iPhone klappt ebenfalls nicht - und jedesmal App neu installieren kann nicht die Lösung sein. Hier liegt ein Systemfehler welcher Art auch immer vor, der dringend durch die Telekom behoben werden muss.

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      7 years ago

      Hallo @lambert.wessels,

      es tut mir leid, dass dieser Fehler wieder auftritt.

      In der Regel hilft es, die App zu beenden und den Cache der App zu löschen.

      Das darf aber kein dauerhafter Workaround sein, da haben Sie recht.

      Das Auftreten des Fehlers muss systemseitg verhindert werden, das sehe ich auch so. Meine Kollegen wissen das auch und arbeiten daran.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

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      8 years ago

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      8 years ago

      Super @goeres!

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