Gelöst
smart home nach Update von SpeedPort Pro nicht mehr verfügbar/deaktiviert
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich musste über den Expertenbereich der Telekom ein manuelles Update auf die Neueste Version des Speedport Pro installieren. Grund dafür war, dass ich die SpeedHome WLAN nicht ins Mash-Netz einpflegen konnte.
Nun ist aber die gesamte SmartHome Funktion des Routers nicht mehr verfügbar bzw. kann ich mich nicht mehr in die App einloggen und im Status des Routers wird das SmartHome als deaktiviert angezeigt und kann auch nicht mehr aktiviert werden.
Ist es ein Problem mit der Software oder eine allgemeine Störung?
Lg
545
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
1
2370
0
3
1902
0
6
906
0
3
vor 5 Jahren
3731
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
