Solved
Smart home Störung
6 years ago
Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr
1128
8
This could help you too
5 years ago
265
0
3
Solved
6 years ago
Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr
1128
8
This could help you too
5 years ago
265
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Wickoneumann,
willkommen in der Community - ja, aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.
Sonntag, 31.03.2019
Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir
jedoch noch keine Prognosen abgeben.
VG
Peuki
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Ihr seid super
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Lese jetzt in einem benachbarten Blog, dass es heute wohl ein Problem mit der Qivicon Plattform gibt. Da frag ich mich warum ich mich mit E-Mail registrieren muss und es dann nicht möglich ist eine kurze solche zu bekommen mit dem Hinweis das eine Störung vorliegt.
3
Answer
from
6 years ago
Auf meinem Smartphone kam am Nachmittag eine Info.
Answer
from
6 years ago
Dann gibt es wohl Unterschiede bei den Kunden....ich bekam nichts....
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from