Solved

Smart home Störung

6 years ago

Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr

1128

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Wickoneumann,

       


      @Wickoneumann  schrieb:

      Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr


      willkommen in der Community - ja, aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.

       

      Sonntag, 31.03.2019

      Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen 
      Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir 
      jedoch noch keine Prognosen abgeben.

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort. Ihr seid super 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Lese jetzt in einem benachbarten Blog, dass es heute wohl ein Problem mit der Qivicon Plattform gibt. Da frag ich mich warum ich mich mit E-Mail registrieren muss und es dann nicht möglich ist eine kurze solche zu bekommen mit dem Hinweis das eine Störung vorliegt. 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Auf meinem Smartphone kam am Nachmittag eine Info.

      E6A676B4-1410-4840-AFD0-8BBBA66C487D.jpeg


      Answer

      from

      6 years ago

      Dann gibt es wohl Unterschiede bei den Kunden....ich bekam nichts....

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.

       

      VG

      Peuki

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      265

      0

      3

      Solved

      in  

      1136

      1

      3

      Solved

      in  

      692

      0

      5

      Solved

      in  

      299

      2

      1

      Solved

      in  

      1811

      0

      3