Gelöst

Smart Speaker - Fehler tts Crash beim Radio hören oder der Speaker schweigt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

 

Beim Abspielen von SWR3 kommt mal die Fehlermeldung tts Crash oder er schweigt.

 

bei anderen Sendern wie Bayern3, HR3 oder Antenne Bayern kommt der Fehler nicht, aber er schweigt auch. 

 

Stromlos machen half nichts, Reset spare ich mir. WLAN Verbindung ist perfekt. Software und HM App auf dem aktuellen Stand. 
Hat nur mein Speaker das Problem?

Der Smart Speaker Mini (andere Software Version) funktioniert. 

563

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc ,

      das ist ein schon berichteter Fehler, der wohl noch nicht behoben ist:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-Radio-Fehlermeldung-quot-tts-crash-quot/td-p/4587090

       

      Also eher bekannt, nicht behoben, am besten den verlinkten Thread abonnieren, dort gibt es hoffentlich Statusmedlungen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Antwort @Coole Katze 

       

      den Beitrag hatte ich gelesen, aber es steht ja drin er ist behoben. 
      es funktionierte die ganze Zeit bis gestern problemlos.

      und jetzt tritt der Fehler wieder auf.

      eben nochmal stromlos machen behebt den Fehler nicht.

      also heißt es wohl warten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc ,

      dann würde ich empfehlen, dass Sie das an den anderen Thread anhängen, so dass dort weiterverfolgt wird. 

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze 

       

      Danke für die Info.

       

      es gab gerade ein Update für den Speaker. Vorher war es v83.... nun ist es v1.1.0.0

      Problem ist behoben, Radio funktioniert wieder. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze 

       

      Danke für die Info.

       

      es gab gerade ein Update für den Speaker. Vorher war es v83.... nun ist es v1.1.0.0

      Problem ist behoben, Radio funktioniert wieder. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen

       

      Bei Regional wird immer nur Brocken (Harz) ausgestrahlt. Schade, immer nur dieser eine.

       

      RBB 88.8 speziell, aber auch andere, dieser speziell wird nicht abgespielt. Schade.

      Radio Energy Berlin wird Radio Energy Stuttgart abgespielt. Schade

       

      APP Version 1.12.0

       

      Wird es auch eine Windows 10 Version, wie bei Alexa auch, geben?

       

      Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Probleme festgestellt.

       

      Nachtrag: Favoriten mit denselben Problemen.

       

       

      Sorry, dass ich hier geschrieben habe. Traue mich bei der Unübersichtlichkeit,

      für mein Verständnis, kein neues Thema aufzumachen. Könnte ja doppelt und dreifach ...

      sein. Traurig

       

      Grüße aus Berlin

       

      Pablo

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dank dir für deine Antwort.

       

      Das Wechseln aus meiner Region klappt einwandfrei. Freut mich Fröhlich

      Radio Energie Berlin habe ich als Favorit gespeichert und es klappt auch. Super Fröhlich


      Nur RBB 88.8 Berlin ohne Ton. Da habe ich gerne weiterhin Geduld.

       

       

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @p_schulz,

      die Probleme mit dem Sender RBB 88.8 haben wir bereits auf dem Zettel, der bleibt hoffentlich nicht mehr lange sprachlos. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen

       

      Entschuldigt, dass ich so lange mit einer Antwort von mir gewartet habe. Heißt aber auch, es klappt bestens.

      Telefoniere auch sehr oft darüber und und und, es verbessert sich stetig.

       

      Vielen Dank zu euch, euch allen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      614

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      227

      0

      1

      Gelöst

      in  

      245

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1341

      0

      6