Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Speaker [SVH]6202 lässt sich nicht als Bluetooth Speaker nutzen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Smart Speaker [SVH]6202 lässt sich nicht über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden.
Er wird gefunden als [SVH]6202 . Beie einem zweiten mit der Kennung [SVH]0764 verhält es sich genauso.
Meldungen:
Akustisch: "Wir können Deinen Smart Speaker jetzt einrichten" - geht aber mit der nicht mehr funktionierenden App nicht.
Auf Smartphone:
"Zur Verwendung dieses Gerätes ist eine App erforderlich"
"LE (Low Energy) Geräteverbindungsproblem"
Dann kommt ein "Pieu" Geräusch vom Speaker.
Ich habe mehrere alte Magenta Smartspeaker, bei denen es reibungslos funktioniert. Diese haben aber alle eine andere Kennung (SmartSpeakerBT-4/5 Zahlen, danach manchmal Magenta)
Dieser Speaker hier war nie mit meinem WLAN verbunden. Ist [SVH]6202 eine andere Serie?
Meine Lösungsversuche:
-mehrfach schon Strom weg und wieder gestartet - nix
-Magenta App habe ich noch, diese startet aber nicht mehr (Login nicht möglich)
LG
Peter
323
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1282
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dieser Speaker hier war nie mit meinem WLAN verbunden. Ist [SVH]6202 eine andere Serie?
Dieser Speaker hier war nie mit meinem WLAN verbunden. Ist [SVH]6202 eine andere Serie?
Dann hast du genau da das Problem.
Wenn der Speaker nicht mit dem Internet verbunden war hat er sich auch die Updates nicht gezogen und ist somit nur noch ein Briefbeschwerer.
Die Server für den Speaker sind abgeschaltet.
0