Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart speaker update
vor 2 Jahren
- Speaker hängt nach Einrichtung in endlos update schleife, was nun ???
271
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
857
0
1
326
2
3
vor 2 Jahren
1526
0
8
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@ronny.2000
Bitte einmal zurücksetzen, nach folgender Anleitung:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um einen Telekom Smartspeaker handelt.
1
0
ronny.2000
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Speaker hängt in endlos update schleife seit mehreren Stunden alles schon ausprobiert reset usw. Was ist zu tun ?
1
1
Anonymous User
Antwort
von
ronny.2000
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen Community Forum ich würde dir empfehlen die App mal auf dem Handy komplett zu deinstallieren und neu installieren und den smart speaker zurückzusetzen. Mit freundlichen Gruss
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ronny.2000
hast du denn Speaker ganz neu oder wurde er von dir zurückgesetzt?
bei einer ganz neuen Ersteinrichtung kann es eine ganze Weile dauern bis die Updates installiert sind.
kannst du denn schon auf das Menü der HM App zugreifen und die Version auslesen?
mehr -> Meine Geräte -> Details -> nach unten scrollen zu Software Version. welche Version hast du?
3
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ronny.2000,
bei mir half es in solchen Fällen immer, den Speaker zunächst in der App vom Benutzerkonto zu trennen (über Mehr -> Meine Geräte -> Details -> Gerät vom Benutzerkonto trennen). Anschließend einmal den Speaker zurücksetzen und nun mindestens 25 Std. warten.
Danach dann noch einmal die Neueinrichtung starten.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ronny.2000,
wie ist der aktuelle Stand?
Hast du bereits die Tipps von @cannondaleMuc und @Mikko ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
2
0