A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
smart speaker verlauf löschen
6 years ago
Guten Morgen,
seit einigen Tagen lässt sich bei mir der Verlauf meines Smart Speaker nicht mehr löschen.
Einzelne Elemente werden zwar "gelöscht" sind es aber nicht.
Beim Versuch den gesamten Verlauf zu löschen, erfolgt die Fehlermeldung:
Löschen fehlgeschlagen.
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es bereits eine Lösung?
933
24
This could help you too
5 years ago
781
0
3
5 years ago
669
4
6
3 years ago
83
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Hallo und guten Morgen @theo4070,
ja, da scheint es definitiv zu haken, ich
habe es gerade getestet. Bis dann diese Meldung kam:
Lassen wir uns mal überraschen, wer noch so ein Problem hat. Ich halte das
mal im Auge, sonst melde ich den Fehler
bei den richtigen Stellen.
VG Gurke
1
from
6 years ago
Bei mir kommt dann diese Meldung, egal ob ich versuche einzelne Elemente oder den gesamten Verlauf zu löschen.
Unlogged in user
from
6 years ago
konnte ich direkt nachvollziehen. Sowohl mit Android als auch mit iOS/ iPadOS.
Ich gebe das weiter.
Danke für den Hinweis.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
6 years ago
Hallo Ihr,
-Update in die Runde-
Es wird bereits bei der zuständigen Fachseite an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Somit ist der "Fehler" zu „Verbindungsfehler“ oder „Server nicht erreichbar“ gemeldet und wird so schnell es geht durch die Experten geklärt.
Gerne Input an mich und die Kollegen hier.
Viele Grüße René J.
(Damit andere User zu den Thema direkt den Status ablesen können, markiere ich den Beitrag vorübergehend als Lösung, also bitte nicht Wundern.)
0
6 years ago
Ja ich habe das Problem auch. Habe aber noch keine Lösung dafür. Falls Sie schon eine Lösung haben, bitte ich sie diese mir mitzuteilen.
0
11
from
6 years ago
@joerg-boegershausen
In Beitrag 5 wurde Ja geschrieben, dass es in der Fachabteilung liegt, also ,passen wir hier auf eine Rückmeldung warten
0
from
6 years ago
Version des Speakers
App Version 1.6.0-2371
0
from
6 years ago
Dann warten wir halt mal ab.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Bug wurde zumindest gefunden und auch das passende Gegenmittel. Ich denke, in den nächsten Tagen wird es eine Impfung für alle geben.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
7
from
6 years ago
Gurke ich konnte gerade den Verlauf sowohl einzeln als auch den gesamten Verlauf löschen. ich konnte gerade den Verlauf sowohl einzeln als auch den gesamten Verlauf löschen. Gurke ich konnte gerade den Verlauf sowohl einzeln als auch den gesamten Verlauf löschen. ich auch
ich konnte gerade den Verlauf sowohl einzeln als auch den gesamten Verlauf löschen.
ich konnte gerade den Verlauf sowohl einzeln
als auch den gesamten Verlauf löschen.
ich auch
Hurra! Klappt! 👍
from
6 years ago
Bei mir hat es auch gemlappt.
from
6 years ago
ja, ab dem 2.12. wurde der Doc mit der Spritze losgeschickt und hat erreichbare Smart Speaker gepiekst.
Hat gar nicht weh getan und hat geholfen
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from