Gelöst
smart speaker verlauf löschen
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
seit einigen Tagen lässt sich bei mir der Verlauf meines Smart Speaker nicht mehr löschen.
Einzelne Elemente werden zwar "gelöscht" sind es aber nicht.
Beim Versuch den gesamten Verlauf zu löschen, erfolgt die Fehlermeldung:
Löschen fehlgeschlagen.
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es bereits eine Lösung?
925
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
773
0
3
vor 4 Jahren
635
4
6
vor 2 Jahren
77
0
1
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen @theo4070,
ja, da scheint es definitiv zu haken, ich
habe es gerade getestet. Bis dann diese Meldung kam:
Lassen wir uns mal überraschen, wer noch so ein Problem hat. Ich halte das
mal im Auge, sonst melde ich den Fehler
bei den richtigen Stellen.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir kommt dann diese Meldung, egal ob ich versuche einzelne Elemente oder den gesamten Verlauf zu löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konnte ich direkt nachvollziehen. Sowohl mit Android als auch mit iOS/ iPadOS.
Ich gebe das weiter.
Danke für den Hinweis.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 5 Jahren
Hallo Ihr,
-Update in die Runde-
Es wird bereits bei der zuständigen Fachseite an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Somit ist der "Fehler" zu „Verbindungsfehler“ oder „Server nicht erreichbar“ gemeldet und wird so schnell es geht durch die Experten geklärt.
Gerne Input an mich und die Kollegen hier.
Viele Grüße René J.
(Damit andere User zu den Thema direkt den Status ablesen können, markiere ich den Beitrag vorübergehend als Lösung, also bitte nicht Wundern.)
0
vor 5 Jahren
Ja ich habe das Problem auch. Habe aber noch keine Lösung dafür. Falls Sie schon eine Lösung haben, bitte ich sie diese mir mitzuteilen.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@joerg-boegershausen
In Beitrag 5 wurde Ja geschrieben, dass es in der Fachabteilung liegt, also ,passen wir hier auf eine Rückmeldung warten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Version des Speakers
App Version 1.6.0-2371
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann warten wir halt mal ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der Bug wurde zumindest gefunden und auch das passende Gegenmittel. Ich denke, in den nächsten Tagen wird es eine Impfung für alle geben.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hurra! Klappt! 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir hat es auch gemlappt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, ab dem 2.12. wurde der Doc mit der Spritze losgeschickt und hat erreichbare Smart Speaker gepiekst.
Hat gar nicht weh getan und hat geholfen
Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von