Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, ich bin seit kurzem im Besitz des Speedport Smart 3 und möchte die SmartHome App benutzen. Mir fehlt der Aktivierungscode. Ich habe alle meine Mails ab August gecheckt und es ist keine Begrüßungs Mail mit Aktivierungscode dabei. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
461
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
2
2
vor 4 Jahren
260
4
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
voilà, schon liegt Ihnen der Aktivierungscode per E-Mail vor.
Gruß Sonja K.
2
0