Gelöst

SmartHome aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, ich bin seit kurzem im Besitz des Speedport Smart 3 und möchte die SmartHome App benutzen. Mir fehlt der Aktivierungscode.  Ich habe alle meine Mails ab August gecheckt und es ist keine Begrüßungs Mail mit Aktivierungscode dabei. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank. 

461

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mabu79,

    voilà, schon liegt Ihnen der Aktivierungscode per E-Mail vor.

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2