Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Ergo Notfallservice aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe den Vertrag Ergo Notfallservice gebucht. Dazu habe ich auch den 10stelligen Code per eMail bekommen.
Nun habe ich versucht, dies über die SmartHome-App zu aktivieren. Nachdem ich den Code eingegeben, und auch akzeptiert wurde, und dann alle weiteren Angaben (Name, Mobilfunknummer, Adresse, Angaben zum Schlüsselkontakt incl dessen Mobilfunknummer und Adresse) und anschließend auf „Weiter“ gemacht habe, kommt die Zusammenfassung (wo auch alles richtig ist, so wie ich es eingegeben habe). Wenn ich jetzt auf den Button Aktivieren drücke, kommt die Fehlermeldung „Die Daten konnten nicht an den Server übertragen werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmal.“ Dies habe ich jetzt in den letzten drei Tagen mehrmals zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, immer mit dem gleichen Fehler.
Mache ich etwas verkehrt (Groß,-Kleinschreibung, Mobilfunkrufnummer von mir und Schlüsselkontakt mit 0 oder +49 (wobei ich beides probiert habe) ?) oder gibt es einen anderen Weg, den Notfallservice zu aktivieren? Oder ist der Server zur Zeit wirklich nicht zu erreichen. Wenn letzteres, ab wann stände er denn wieder zur Verfügung?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß tone
433
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
115
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.