Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Home Base 2 Account löschen
vor 4 Jahren
Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden?
591
4
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
434
0
4
vor einem Jahr
78
0
1
vor einem Jahr
85
0
3
vor 3 Jahren
247
0
1
vor 5 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @Ro.Lippold
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0