Gelöst

SmartHome Home Base 2 Account löschen

vor 4 Jahren

Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden?

591

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ro.Lippold 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

3 Sterne Mitgestalter

in  

85

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2