Solved
SmartHome Home Base 2 Account löschen
4 years ago
Ich muss den Account der Home Base 2 löschen. Ich habe allerdings andere Zugangsdaten verwendet. An wen muss ich mich wenden?
598
4
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
84
0
1
3 years ago
255
0
1
5 years ago
189
0
2
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
Hallo @Ro.Lippold
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
danke für das gute Gespräch am frühen Morgen. Die Zentrale ist deregistriert. Falls noch Fragen auftauchen, gerne hier wieder melden.
Grüße
Peter
1
0