Gelöst

SmartHome Homebase 1 nach update ohne Funktion

vor 6 Jahren

Nach Update der letzten Tage ist die Homebase und Geräte nicht mehr in Funktion. Eingestellte Routinen greifen nicht, auch bei Löschung und Neueinrichtung.... 

278

11

    • vor 6 Jahren

      Auch nach dem Update von heute kein Zugriff mehr darauf?

       

      Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du dich einloggen willst?

      Wie verhalten sich die LEDs?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was meinste @CobraCane, Strom weg Methode? 🤔

       

      @D.B.N.aH

      1. Hombase ca. 15 Minuten Stromlos machen und Netzwerkkabel abziehen 

      2. Neu starten (ohne Netzwerkkabel) und die Base mal eine gute Stunde in Ruhe lassen.

      Die Lichtorgel vorne drauf ignorieren, die verwirrt nur.

      3. Netzwerkkabel wieder anschließen und ein paar Minuten warten, dann mal einen zaghaften mit der App machen.

       

      Sollten nach dem App Update alle Situationen weg sein, ein Backup einspielen.

      (Das kann auch schon mal so 20-30 Minuten dauern..)

      Viel Glück 🍀 

       

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hm, also ehrlich gesagt meine ich momentan nix solange ich nicht ein paar Infos bekomme Überglücklich

      Naher ist einfach nur das Netzwerkkabel defekt, dann bringt das Stromlos machen auch nix Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, so ähnlich habe ich es gemacht. Einige Male den Reset durchgeführt. Jetzt ist wieder fast alles da. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Was meinste @CobraCane, Strom weg Methode? 🤔

       

      @D.B.N.aH

      1. Hombase ca. 15 Minuten Stromlos machen und Netzwerkkabel abziehen 

      2. Neu starten (ohne Netzwerkkabel) und die Base mal eine gute Stunde in Ruhe lassen.

      Die Lichtorgel vorne drauf ignorieren, die verwirrt nur.

      3. Netzwerkkabel wieder anschließen und ein paar Minuten warten, dann mal einen zaghaften mit der App machen.

       

      Sollten nach dem App Update alle Situationen weg sein, ein Backup einspielen.

      (Das kann auch schon mal so 20-30 Minuten dauern..)

      Viel Glück 🍀 

       

      Gruss VoPo 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @D.B.N.aH,

      "Nach Update der letzten Tage ist die Homebase und Geräte nicht mehr in Funktion."

      Ist die Home Base wieder online? Wenn nicht, hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Ich schau mir das Ganze dann genauer an.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich finde es immer wieder traurig dass Nutzer sich mit Problemen hier melden, man will ihnen helfen und dann kommt einfach nix mehr.

      Die Zeit hätte man sich auch sparen können.

       

      @VoPo914

      Mein Verdacht hat sich bestätigt Traurig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, aber es gibt ein Leben neben der Neueinrichtung nach Update. Bevor ich alles raus nehme und weg schmeisse, sollte nam ruhig mal eine Pause einlegen. Kennt ihr nicht, hilft bei vielen Themen im "real live".Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja, HomeBase ist wieder on. Muss jetzt die WLan Kamera nur wieder abbauen und über LAN verbinden... Liegt aber am Routertausch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      154

      0

      2

      in  

      62

      0

      4

      Gelöst

      in  

      471

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      198

      0

      1